Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 339

Thema: RPC 2012 in Köln 05. und 06.05.

  1. #1
    Avatar von Feyana
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    423
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard RPC 2012 in Köln 05. und 06.05.

    Ich hatte die Idee, dass wir einen Stand auf der RPC machen könnten und wollte gerne mal wissen, ob hier im Forum Interesse an der Mitwirkung (Ausstellen und Demo-Malen) besteht.

    Wer Interesse hat, kann sich hier gern Eintragen. Ich habe mich mal um einen kostenlosen Hobbystand beworben, bin aber nicht sicher ob wir die Zusage bekommen. Es kann also sein, dass nix draus wird. Wäre aber schön, wenn ich ein Feedback erhalten würde.

  2. #2

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Hallo!

    Also da ich die letzten Jahre immer mit MP auf der RPC war, wäre ich auch dieses Jahr sicher gerne wieder mit von der Partie. Und ich weiss von ein paar Anderen, die auch gern wieder hin möchten um hobbymässig was aufzuziehen.

    Der Brückenkopf hatte ja auch eigentlich was Tabletopmässiges geplant, das auch Maldemos beinhalten sollte, soweit ich weiss.

  3. #3
    Avatar von Vulture
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Roesrath, Germany
    Beiträge
    326
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Stand der Dinge vom letzten Wochenende war, das Basti (sickhase) sich noch mal mit Dennis vom Brückenkopf in Verbindung setzen wollte, da die ja wieder ihre große Tabletop-Fläche machen.

    Wenn sich da nix ergibt können wir im Fandom-Bereich (Link) Platz beantragen, würde wohl auch nichts kosten, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Meine Vitrinenwürfel würde ich auf jeden Fall wieder zur Verfügung stellen.

    Vulture
    Every man dies, not every man really lives!


  4. #4
    Avatar von Feyana
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    423
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Da man sich um den Platz bewerben muss, habe ich das einfach mal getan. Die stellen wohl nicht sehr viele Hobbyplätze zur Verfügung. Und je mehr Zeit ins Land geht, desto geringer sind die Aussichten so einen Platz zu bekommen.
    Euch beide hatte ich sowie so schon fest eingeplant Und Deine Vitrinen auch, Vulture (Wollte Dich noch anrufen, aber hatte noch keine Zeit dazu). Hab Steffi auch gefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Ich hatte so angedacht, das ca. 3-4 Leute permanent am Stand sind. Und es muss ja auch nicht jeder beide Tage kommen. Und je mehr Leute was Ausstellen, desto besser.

  5. #5
    Avatar von sickhase
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Kevelaer NRW
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    hi

    ich hatte Dennis mal angetextet...
    wir sollten mal klären wer mitmacht und wieviele Tische wir insg brauchen...
    dann was wollen wir machen?

    Meine Ideen:
    - Workshops
    - Speedpainting /Wettbewerb

    Sowas sorgt eigentlich immer für Spaß!

    Dennis hatte vorgeschlagen eine Mantic- Armee zu bemalen - denke sowas könnte man super mit dem Speedpainting verknüpfen

    Franz und Werner hatten bei mir auch schon wegen Freebooter Minis angefragt... ich klär da mal Details...

    auf jedenfall sollten wir mal klären wer mitmacht und wieviele Tische wir brauchen

    dann klär ich den Rest mit Dennis!

    Jemand ne Idee für Farben und Pinsel? Würde evtl Pegasus sowas stellen? Hat da jemand Kontakte oder Ideen? Ich sprech hier aber auch noch mit Dennis...

    bisher wären das ja an Personen

    - Brushguy
    - Vulture
    - Feyana
    - Claudi
    - der Hase

    ich denke so 3-4 Leute am Stand klingt sehr gut!

    Vitrinen für Ausstellungstücke klingt sehr gut...

    Falls Wettbewerb... Preise?!

    Also dann mal her mit den Ideen und Leuten...

  6. #6

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Malzeit!

    Also ich hätte da maximal Lust auf mich Hinsetzen & Malen & Plaudern, mit jedem der will. Also der liebr Malonkel für alle Fragen.
    Speedpainting ist zwar ne nette Idee, aber kümmern werde ich mich nicht drum. Mache aber gerne in einer zu erwartenden Jury mit.

    Ich könnte aber z.B. mal bei Ulisses wegen Sponsoring für nen Speedpainting nachfragen. Die sind ja auch auf der RPC. Müssten wir/oder wer? uns nur mal überlegen, wie wir sowas durchziehen.
    Z.B. dreimal am Tag, jeweils eine Stunde?
    Müssten wir entsprechend Platz für haben und entsprechend Miniaturen. Am besten vorbereitet und -grundiert.
    Wieviel Teilnehmer maximal pro Runde? 10 Vielleicht? D.h. wir bräuchten im Beispiel schon 60 vorbereitete Minis für 2 Tage RPC!
    Bei 2 Runden pro Tag und nur 5 Teilnehmern wäre es deutlich weniger.
    (Ich bin übrigens dafür, die Teilnehmer einfach malen zu lassen, ohne den Spökes, den Freebooter so sonst immer zur völlig überflüssigen Ablenkung veranstaltete! Ich persönlich will bei sowas malen und nicht mittendrin meine Miniatur mit wem anders tauschen und so'n Quatsch!!!)

    Noch wer mehr Ideen? Je konkreter wir da werden, umso klarer könnte ich nach eventuellem Sponsoring fragen.

    Nur mal so meine ersten Gedanken.

    Gruß
    Dirk

  7. #7
    Avatar von Feyana
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    423
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Also von Steffi habe ich eine Zusage bekommen. Sie kommt auf jeden Fall und möchte sich gerne mit am Stand beteiligen... ausstellen, Showmalen... was weiß ich. Sie hat mir aber noch keinen Tag genannt, bzw vielleicht kommt sie auch an beiden Tagen. Das klären wir noch.

    Ich werde auf jeden Fall wieder ein paar Minis für Kiddies einpacken, ich glaube das ist letztes Jahr auch mehr als gut angekommen

  8. #8

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Zitat Zitat von Feyana Beitrag anzeigen
    Also von Steffi habe ich eine Zusage bekommen. Sie kommt auf jeden Fall und möchte sich gerne mit am Stand beteiligen... ausstellen, Showmalen... was weiß ich. Sie hat mir aber noch keinen Tag genannt, bzw vielleicht kommt sie auch an beiden Tagen. Das klären wir noch.

    Ich werde auf jeden Fall wieder ein paar Minis für Kiddies einpacken, ich glaube das ist letztes Jahr auch mehr als gut angekommen
    Na, super! Dann machen wir uns wieder ein schönes Wochenende.

    Und die Kiddies darfst du dann gerne wieder übernehmen!
    Und Abends wieder schön abrocken?

  9. #9
    Avatar von Cash13
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    775
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Is ja quasi bei mir um die Ecke, werd da auf jeden Fall mal vorbeischnuppern. *schonmal für freies Wochenende sorgen*
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

  10. #10

    Standard AW: RPC 2011 (7. & 8. Mai) in Köln

    Vendui'

    Ich werde auf jeden Fall auf der RPC sein und Warhammer Rollenspielrunden für den Heidelberger Spieleverlag leiten. Solltet ihr noch Füllmaterial für die Vitrinen brauchen stelle ich was von meine Sachen, wie letztes Jahr, gern zur Verfügung:

    Aluve' Aditu

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •