Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Sphinx Massaker

Standard Sphinx Massaker

Hallo allerseits,

Gestern habe ich ein paar Bits in die Hände bekommen. Da meine Spione mich informiert haben, dass ich "bald" das Model geschenkt bekommen werde, fummel ich momentan an dem Farbschem herum und habe meine Probleme. Ich habe KEINE ahnung, wie man "komplexe" Edelsteine malt.

Das heißt, für die ganzen Ornamente der Sphinx bin ich mich schon sicher. Doch mit den großen Hautpartien bin ich nicht zufrieden. Die Entscheidung zwischen Marmor und Edelstein ist noch nicht gefällt.

Im Anhang seht Ihr einen Teil meiner Experimente. Den unteren Teil habe ich probeweise so bemalt, wie ich ungefähr Marmor oder Stein bemalen würde, aber den oberen Teil würde ich am liebsten so bemalen, als ob er aus einem dunkel blauen fast schwarzen Edelstein bestünde. Bis auf ein paar Grundschatten ist da noch nicht viel, weil ich NULL ahnung habe, wie ich bitte da die exakten Higlights und Reflexe malen soll. Kann mir da jemand helfen (vielleicht sogar mit einem editiertem Bild), mein Hirn setzt da nämlich aus.

Die Entscheidung, ob die Sphinx im Marmor oder Edelstein daherkommt, würde ich nämlich erst fällen, wenn ich einen direkten Vergleich habe.

Grüße, Taggi.

Standard AW: Sphinx Massaker

Allein dieser kleine Ausschnitt sieht schon wieder Wahnsinn aus! Neid

Downloads
    0
    Uploads
    0

SPHINXBATTLE *muhahahahahahahaha*

Danke schön! Vor allem sleipnir für den Link. Werde ich bestimmt ausprobieren.

Grüße, Taggi

so... edelstein-Style versucht...

und jetzt bin ich unschlüssig, was ich will...

Grüße, Taggi

Richtig gut gelungen..

Sieht unglaublich krass Wahnsinn aus. Krass!

:razz:

Downloads
    0
    Uploads
    0

Krasses Ding, ma ganz ehrlich, einfach fett. Bin gespannt wie sich das dann bei der ganzen Sphinx entwickelt. Vorallem die superweichen Übergänge sind sehr überzeugent. Wenn dann noch die Stimmung beim kompletten Modell stimmt, traumhaft.... aber da mache ich mir keine Sorgen. Der Warwalker war ja auch schon Butter und das isher gezeigte ist deutlich besser

Danke schön!

Zitat Zitat von Sleipnir Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal deinen Bildausschnitt angesehen, da kommt meine Frau um die Ecke und fragt: Ist das wirklich gemalt? sieht so echt aus, fast wie glas.

Wenn das mal kein kompliment ist
    Ja... der vor- und Nachteil von Handyfotos: Sie soften so geil ab... *kicher* vielen Dank!

Öhm... die kommt erst am 07.Mai raus... das waren einfach nur ein paar Bites, die mir GW aus der Blackbox gegeben hat.

Und wenn ich das Ding am 16. Mai geschenkt bekomme, werde ich sie erst umbauen... also denke ich dass ich vor Jahresende wohl nicht damit fertig werde... wenn ich meine Geschwindigkeit so einschätze...

Grüße, Taggi

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte