Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geflügelter vampierfürst

  1. #1
    Avatar von TheDark
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Eckerförde
    Beiträge
    755
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Geflügelter vampierfürst

    so hier erst mal der stand



    Leider etwas wackellig
    Gez.
    TheDark aka Hendrik

    Meine Figuren bei CMON

  2. #2
    Moderator Avatar von sgt absalon
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    3.538
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Geflügelter vampierfürst

    Hi, Darki. Du hast dir einen ziemlichen Brocken zum Malen ausgesucht...
    Mano-mann, den würd´ ich mir noch nicht trauen...

    Ich finde, dass du jedes der einzelnen Teile (Flügel, Mantel, Beine) super bemalt hast.

    Nur befürchte ich, dass der Vampir ingesamt zu bunt werden könnte. Ich meine, du hast Rot in den Flügeln, Grün im Mantel und Blau an den Beinen... Ändert sich noch was an der Farbcombo? Ist ja noch WIP...

    Keep on painting, friend!
    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!!

  3. #3
    Avatar von TheDark
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Eckerförde
    Beiträge
    755
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Geflügelter vampierfürst

    bei den flügeln bin ich no unentschlossen da er von haut her auf rottenflesh aufbaut
    die flügel sollen aber der hauptblickfang bleiben
    Gez.
    TheDark aka Hendrik

    Meine Figuren bei CMON

  4. #4

    Standard AW: Geflügelter vampierfürst

    Hi!

    Schaut schon sehr gut aus, die übergänge hast du wieder schön weich hinbekommen. Du machst noch mehr Kontrast rein, oder?

    Bin gespannt auf mehr!

  5. #5
    Avatar von Vhaidra
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Norderstedt (Schleswig Holstein)
    Beiträge
    3.284
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Geflügelter vampierfürst

    Ich habe keine Angst davor das er zu bunt wird, ich hoffe es,haha. Bin ja nicht so ein Freund von Grün Blau Kombis und die entsteht hier grade aber wenn das wieder am ende Richtung Regenbogenfarben geht kann ich es wahrscheinlich verkraften das Blau und Grün hier next to next auftauchen, bis jetzt hast du das ja immer wieder rund gekriegt am Ende wenn alles drauf war haha. Ja da bin ich mal gespannt Sieht gut aus bis jetzt und ich harre mal der Dinge die da kommen werden.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •