Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja, das war jetzt etwas hart. Der "letzte Dreck" ist es wohl nicht, aber mit den früheren Sachen hat's leider nicht so viel gemein. Und für meine Bewertung "aus gefrohrenem Popel geschnitzt" ist es dann auch wieder zu gut.
Und ja, der Gandalf ist schon noch ganz hübsch. Die Pose gefällt schon irgendwie.
Also sei nicht ganz so hart mit den Leuten.
Wir sind halt verwöhnt von Knight Models, Pegaso, Andrea, Rackham und co.
Aber ich denke die Quali ist einfach nicht zeitgemäß, zum Thema Originalität der Figuren hab ich ja schon meinen Senf gegeben. Aber so einen "Gollum" würd ich auch noch kneten können.
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
@Brushguy : Sorry... vielleicht habe ich da ein wenig übertrieben... ich hätte da andere Wörter finden müssen... wie Scheiße... zu kotzen... unglaublich schlecht..... Scheißen??... .. Und überhaupt wie viele euro verlangen die überhaupt??? und wie hoch ist das unterschied zwischen Diese Gandalf und der von Knight Models ??
Fast doppelt soviel.... mhn... ich muss zumindest 50 stunde für ein hässliche Modell investieren... dafür aber 25 gespart.... aber der von KM ist ja 90mm........ so ein gandalf von figo ist maximal 12 euro wert … mehr auch nicht.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich würde mir keine Figur kaufen, die mir nicht gefällt - sei sie auch noch so billig. Da könnte ich ja gleich nen Reaper Kickstarter machen :D (/sarkasmus off)
Von den neuen Figuren gefällt mir gar keine. Der Einstein 2.0 ist vielleicht die einzige Ausnahme, kommt aber ans Original auch nicht dran.
Aber lassen wir Figone mal etwas Zeit. Jeremie hat ja gerade wieder angefangen nach seiner Afrika-Pause. Da kommt bestimmt noch mehr
Da kann unsere Forumsgemeinde locker mithalten ... ich denke da an ein gewisses Talent namens DarkSpawn http://www.das-bemalforum.de/showthr...pilger&page=14
schon jetzt besser als beide Figone und KM Modelle zusammen.
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
Da kann unsere Forumsgemeinde locker mithalten ... ich denke da an ein gewisses Talent namens DarkSpawn http://www.das-bemalforum.de/showthr...pilger&page=14
schon jetzt besser als beide Figone und KM Modelle zusammen.
Kommentar