Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Putty & Paint
Einklappen
X
-
AW: Something big is on its way
Englisch..?? Sign up?Zitat von Toolinger Beitrag anzeigenAha. Und wo?
//Edit: falls du die Sache wegen dem Code meinst, ist wohl nur eine Maßnahme das man nicht direkt rein kommt... und erstmal nur bestimmte Leute nen Code bekommen um die Funktionen zu testen wegen Beta und so...
bbZuletzt geändert von BlackCherry; 01.11.2012, 20:48.
Kommentar
-
i like you... würd dir gern ein thumbs up geben dafür. so viel coolness hätt ich dir nicht zugetraut badmsile.Zitat von BADSMILE Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ach, wie ich diese charmante Art doch vermisst habe.Zitat von BlackCherry Beitrag anzeigenEnglisch..?? Sign up?
//Edit: falls du die Sache wegen dem Code meinst, ist wohl nur eine Maßnahme das man nicht direkt rein kommt... und erstmal nur bestimmte Leute nen Code bekommen um die Funktionen zu testen wegen Beta und so...
bb
Und was nützt mir das dann?
Kommentar
-
Wieso hast du dann diese frage sooooo gestellt????? Herr Doktor ich bitte sie......Zitat von Toolinger Beitrag anzeigenAch, wie ich diese charmante Art doch vermisst habe.
Und was nützt mir das dann?
Kommentar
-
Okay.... dann ist es gut so.... weil schreit... braucht hier keine.....Zitat von Toolinger Beitrag anzeigenIh wollte lediglich wissen, wieso ich mich auf einer Seite anmelden soll, auf die ich dann keinen Zugriff habe.
Kommentar
-
Versteh' ich ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass ich hier Streit suche. :? War jedenfalls überhaupt nicht meine Absicht.Zitat von Schiraga Beitrag anzeigenOkay.... dann ist es gut so.... weil schreit... braucht hier keine.....
Kommentar

Kommentar