Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Find sie auch nicht berauschen....
Das bisschen Rüstung sieht zu clean und künstlich aus,
die Haare gefallen mir nicht und das Ding auf dem Kopf sieht aus wie aus dem Überraschungsei.....
Hmm, ich glaube vieles liegt wirklich an der Promobemalung. Sie wirkt auf mich sehr flach, ohne wirkliche Highlights. Da kann man sicherlich mehr raus holen und sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Hmm, ich glaube vieles liegt wirklich an der Promobemalung. Sie wirkt auf mich sehr flach, ohne wirkliche Highlights. Da kann man sicherlich mehr raus holen und sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Ganz genau, deshalb juckt es mich in den Fingern, sie ganz anders zu bemalen, ich kann sie schon richtig vor mir sehen.:D
Ich mag die Bemalung auch nicht so besonders leiden diesmal. Passt vom Promomalstil her auch so gar nicht in die Reihe. Irgendwie "Platter" Paintjob.
Zaphod hats gut ausgedrückt finde ich.
Kommentar