Bemalforum T-Shirt Bestellung III -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bin grad bisschen verwirrt hier seh ich meine bestellung und da wo du mich fragst sinds 4 egal na die farbe der buchstaben vom nick können die in ner farbe gedruckt werden oder nicht?
wenn ja würde ich ein Seelentrinker lila (dunkles lila) nehmen^^
ansonsten wie alle anderen
grüße
Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
@ Sarpedon: Hm jetzt verstehe ich auch nicht so ganz was du meinst. Ich rufe am Montag mal an und frage wegen der Farbe. Das hatte ich jetzt verschwitzt, sorry. Nur weiß ich nicht ob Lila auf Blau so unbedingt gut aussieht.
huhu, naja wo du es erwähnst, also wenns nicht geht isses nicht schlimm hauptsache es wird bald gedruckt hehe
ach was solls bestell noch
1x, T-shirt, schwarz, XL
damit es bald losgeht^^ und des kann ich zum malen anziehn und des polo zu treffen
Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar