Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also der Fantasykrieger ( nenn den einfach mal so ) ist schon hübsch aber der Angler ist doch mal der Hammer schlechthin. Dieser Gesichtsausdruck schreit: DUMMHEIT !
Wirklich cool gemacht. Jetzt nichts was ich haben muss aber Hut ab vor der Arbeit. Den Paintjob sollte ich doch sicherlich auch nochmal lobend erwähnen oder ? Ja, denke schon. Sehr schick auch der.
Der Angler ist ein Hammer, wenn es den auf dem HVB gibt ist er mein. Der Fantasykrieger hingegen gefällt mir überhaupt nicht, ähnlich wie bei denen von Pegaso überzeugt mich das Konzept nicht und er ist nicht verrückt genug um den ästhetischen Fehlbetrag auszugleichen.
Aber der Angler ist einfach nur geil, hab da auch schon eine nette Idee für das Base
Kommentar