Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
In den nächsten kommen den Tagen wird es diesen wunderbaren Minotauren bei Artefactory geben ! Der Mino hat eine höhe von 85mm und wurde von Allan Carrasco Modelliert...
Naja, knallt mich ausnahmsweise nicht so aus den Socken. Allerdings muss man bei dem nicht dazuschreiben, wer ihn geknetet hat. Da steht doch Carrasco einmal quer über die Mini geschrieben :D
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Eieieiei, das Ding ist tatsächlich kompakt! Ich wüsste nur nicht, wie ich den in scene setzen würde. Besonders beeindruckend finde ich die filigrane Modellierung der Muskelgruppen des Oberkörpers.
auf jeremies homepage findet man noch viel mehr Bilder dieser und einiger weiterer Neuerscheinungen für Artefactory. Der Klopper ist schon sehr sehr groß und tatsächlich aus Resin. Er wird 40 Euro kosten.
lasst uns für Resin beten, das Teil ist ja so breit wie hoch, dürfte in Zinn also ne halbe Tonne wiegen.
Das Konzept finde ich genial, es ist unglaublich wie er seine Ideen umsetzen kann.
Der hat sogar Hoden, eher Hödchen :
Kompletter Resinguß in unglaublich guter Qualität, ähnlich wie King Maulg nur größer. In Augsburg schwirren schon ein paar dieser Monster rum, sollten endlich mal wieder ein Maltreffen auf die Fersen stellen - Faschingsferien?? Nach dem Mati Modellierworkshop in Augsburg? Mati bleibt noch ein paar Tage
Kommentar