Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
:?: :D :roll: ......schon ganze 4 Ideen für nen Ball..... eigentlich eine coole Idee!.... wenn mir irgendwas gutes einfällt und ich es schaffe einen wirklich runden Ball zu formen werd ich´s mir überlegen..... ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg damit!
@moses
Jupp, muss er... selbstmodellierter Ball ist Pflicht bzw. ja eher Kugel, also kann dein Ball dann in der bemalten Version auch z.B. ein Planet sein...
wenn ich die Kugel hohl und transparent modellieren kann (natürlich kann ich das nicht...), dürfte ich die Kugel dann mit einem Innenleben füllen, und würde dieses in die Bewertung einfließen?^^
Wuha hört sich super an, ich denke wenn ich mal etwas Zeit finde werd ich mitmachen. Darf ich denn auf den Ball noch etwas hinzufügen (zB. Gras/Haare/Stacheln etc.) und darf man dafür auch noch ne Base machen die was her macht?
@Jar: Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, eine richtig runde Kugel zu formen?!?!?! Naja, ich habe jetzt mal zwei einigermaßen rund geformt und in der nächsten Zeit werden sie sogar bunt. Da freu ich mich richtig drauf...
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
naja die kugeln von denen du sprichst rund zu bekommen ist wahrscheinlich wirklich etwas komplizierter...und schmerzhaft. knete doch welche aus putty, die lassen sich auch gut anmalen.
Kommentar