Nachdem ich um 4Uhr gestern endlich ins Bett gekrochen bin, und mein Sohn sich heute morgen glücklicherweise überreden lies nicht wie er meinte um 7.30 Uhr aufzustehen, sondern mit Papa noch bis halb zwölf im Bett zu gammeln, hier auch mein Rückblick:
Zuerst sei gesagt,........
GOLD MAAAN GOOOOOOOOOOOOOOOOLD :D:D:D
Es war so so cool das der Markus (shejtan) die Monsterkategorie gerockt hat. Ein riesengroßes Lob an dich und ein noch größeres Dankeschön für dein Gesicht als dein Name ausgerufen wurde. Wer nicht dabei war, Er war der einzige der nichts von seiner Platzierung wusste, und als einziger Demon Winner aus dem Publikum geholt wurde. Eine Situation die mit keinem Geld der Welt bezahlbar wäre, und mich umso glücklicher macht, das ich derjenige war, der neben ihm stand und ihm den ersten Schubs Richtung Bühne gegeben hat :D Mach weiter so, wir werden dich noch oft da oben sehen :D
Allen Gewinnern dieses Wettbewerbs gratuliere ich ganz herzlich. Es war so hohes Niveau dieses Jahr, das einem bei fast allen Kategorien durchweg die Luft ausblieb. Wahnsinn, ehrlich. An Raffa natürlich ein ganz besonderes Lob für das zweite Schwert in Folge, ich denke mal das es bei weitem nicht das letzte gewesen sein wird

Für mich persönlich war es ein sehr erfolgreicher Wettbewerb, da ich einen Final Pin in der 40k single Kategorie bekommen habe. Das habe ich mir bei dem hohen Niveau nicht erträumt, und bin wieder absolut motiviert auch nächstes Jahr wieder was abzugeben.
Das Painters Dinner und das Lobby sitzen war wie auch schon letztes Jahr absolut genial und ein Riesen Spaß. Viele bekannte, und auch viele neue Gesichter. Auch das steht jetzt auf meiner Pflichtveranstaltungsliste eines jeden folgenden Jahres. Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen. Vielen Dank für die schöne Zeit

Bilder folgen
LG The Artfist
PS.:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD MAAAAAAAAAAAN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD
Einen Kommentar schreiben: