Hey Manu,
Danke für die Tipps, ich hab den Läufer getestet und er ist wesentlich schneller zu bauen als die Spinne oder der Gleiter. Das Modell hat kaum Details und kommt schon aus der Box mit weniger Fußrasten als gedacht da GW die neuen Bausätze besser durchdacht hat und Grußgrate oft auf Kanten liegen Bd schnell zu entfernen sind.
Nach alter Workshop Manier werden wir bis in die Nacht Pinseln. Was ich den Teilnehmern zeigen möchte ist meine ganz eigene Technik schnell und gut Ergebnisse zu erzielen. meine eldar Panzer habe ich zb jeden in ca 2 Stunden fertig gehabt. Ich verstehe deine Bedenken aber ich bin guter Dinge das das ganze zeitlich hinhaut. Und wenn der Walker noch nicht fertig ist besteht die Möglichkeit samstag und Sonntag noch etwas an ihm zu machen.
Der hohe Preis des Deluxe Workshops setzt sich in erster Linie aus den Hotelkosten und kosten für Miniaturen etc zusammen. Klar die GW airbrsuh ist kein profi Set aber für Anfänger die das ganze mal ausprobieren wollen und keine 300 Euro für eine Silverline inkl Kompressor ausgeben wollen vollkommen ok.
Danke für das angebot mit den GW Sachen aber Ich hab mich mit der Location geeinigt die Sachen dort zu ordern.

Einen Kommentar schreiben: