Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

    Hey Leute,

    es gibt einen neuen Workshop anzukündigen und zwar diesmal im schönen Erlangen!

    Wie gewohnt bitte hier die Infos zum Workshop: KLICK MICH!!

    Anmeldungen werden hier und im Originalthread entgegen genommen

    Grüße
    Peter
    Now everything is joy, peace and Klappspaten...


    Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

    #2
    AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

    Hi, würde gerne in Erlangen mitmachen.

    Gruß
    Donnerknall

    Kommentar


      #3
      AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

      Du bist natürlich eingetragen
      Now everything is joy, peace and Klappspaten...


      Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

      Kommentar


        #4
        AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

        Gute Neuigkeiten!
        Der Kurs ist in der Teilnehmeranzahl stark angewachsen in der letztzen Woche und es freut mich sagen zu können, dass er stattfindet. Falls noch wer aus dem Eck kommen möchte - viele Plätze gibt es nicht mehr!

        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

        Kommentar


          #5
          AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

          Hi! Ist da noch ein Plätzerl frei für mich? Bin nur knapp etwas über 30 min entfernt und hab's echt nötig!

          Also, zu lernen wie ich Miniaturen besser Bemalen kann, mein ich natürlich! :D

          Kommentar


            #6
            AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

            und du bist eingetragen Bitte überweise die Kursgebühr, wie im Thread beschrieben
            Now everything is joy, peace and Klappspaten...


            Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

            Kommentar


              #7
              AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

              So, zwei Plätze sind noch verfügbar für Kurzentschlossene gibts also ne Option
              Now everything is joy, peace and Klappspaten...


              Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

              Kommentar


                #8
                AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

                Großartiger Workshop trotz Invasion der Mücken

                Es war an dem Wochenende sehr heiss und neben dem Fluss Aurach gelegen, gab es dann auch erschwerte Bedingungen für den Vortraghaltenden Jarhead sowie seiner Schüler durch endlose Angriffswellen von Stechmücken. Trotzdem wurde unglaublich diszipliniert und mit hoher Konzentration an den Bases und den Figuren gearbeitet. Dadurch und durch einer relativ straffen Zeitplanung sind wir zügig vorwärts gekommen und laut Jarhead wohl auch einer der schnelleren Gruppen mit beachtlichen Ergebnissen gewesen. BÄM!

                Nach Artfists erstem Basebauworkshop und Ben & Matts Steampunk Workshop mein dritter Workshop und (leider erst) meine zweite richtige Figur (Neben einigen aus der Jugendzeit vor 25 Jahren und einer Work-in-Progress Figur bei Besuchen in Frankfurt beim Skuggan). Da ich also sonst kaum zwischenzeitlich gemalt hatte, war die Befürchtung gross, ein mieses Endprodukt hinzulegen. Aber, oh nein, nicht bei diesem Workshop! Theorie und Praxis wurden verständlich und ohne Druck beigebracht. Wer Hilfe benötigte bekam Sie umgehend und ausführlich. Auch sehr schön: Es wurde nicht nur die bevorzugte Maltechnik des Meisters beigebracht, sondern auch andere Möglichkeiten aufgezeigt und ermutigt diese in Ruhe(!) auszuprobieren.

                Ich bin mit einem gewaltigen Fortschritt meines Könnens (Praxis+Theorie) und einer Figur auf Base mit der ich in dieser kurzen Arbeitszeit mehr als zufrieden bin, glücklich aber erschöpft aus diesem Workshop rausgegangen und kann nur jedem Empfehlen einen Jarhead Workshop zu besuchen - nicht nur für Anfänger eigentlich fast Pflicht.

                Dank an ihm und seinen fleissigen Helfern und Respekt für die unermüdliche Energie sich stundenlang fokusiert um die Schüler mit ansteckender Begeisterung zu kümmern. Danke auch an alle Teilnehmer, die ausnahmslos alle gut und lustig drauf waren. Danke auch an diejenigen, die die wirklich schöne Location organisiert haben. Vielleicht wird dort ja wirklich bald eine regelmäßige Malerwartung stattfinden. Abschliessend noch eine gute Besserung an meinen Platznachbarn der aus gesundheitlichen Gründen (oder hatte mein Deo versagt?) leider abbrechen musste.

                Hier noch ein schöner Bericht eines der Malkollegen.
                http://www.tabletopwelt.de/forum/sho...90#post4766390

                Kommentar


                  #9
                  AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

                  Eben noch bei der TT Welt die Bilder angeschaut. Man sieht schon, dass das Franken ist. Da leidet keiner Hunger. :-)

                  Vielen Dank für den Bericht und ich hab's Dir ja gesagt: Das lohnt sich! Bin gespannt, ob ihr es auf die Reihe kriegt eine regelmäßige Runde einzurichten, werde da auf jeden Fall dann auch gerne zu Besuch kommen und das mit einem Besuch bei Muttern kombinieren.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Jarhead´s Workshop in Erlangen [21. - 23. Juni 2013]

                    Mein persönlicher Nachbericht, mit vielen Bildern:
                    http://massivevoodoo.blogspot.de/201...n-germany.html
                    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    abcabc