[28.10.2016-30.10.2016] 2. PaintPals Halloween Weekend in Rodenroth bei Herborn (A45) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[28.10.2016-30.10.2016] 2. PaintPals Halloween Weekend in Rodenroth bei Herborn (A45)
AW: [28.10.2016-30.10.2016] 2. PaintPals Halloween Weekend in Rodenroth bei Herborn (
Hallo zusammen, hab lange keine Werbung mehr gemacht Allerdings konnte ich mich endlich durchringen ein Video zu erstellen. Manche Leute lassen ja Bilder besser auf sich wirken. Daher schaut mal rein, teilt das Video, meldet euch vielleicht direkt an! Wir freuen uns auf euch. Aktuell sind wir knapp halb voll.
Das Video findet ihr im ersten Post und ich pack es gleich hier nochmal rein.
AW: [28.10.2016-30.10.2016] 2. PaintPals Halloween Weekend in Rodenroth bei Herborn (
Die Liste ist eigentlich auf unserer Veranstaltungsliste immer aktuell. Hier habe ich jetzt mal die aktuelle Liste in den ersten Post editiert. Vielleicht motiviert es den einen oder anderen noch zur Anmeldung .
Tach auch,
das ist mal wieder eine längere Reise, aber für 2 Übernachtungen fahre ich das gerne.
Mein Sohn wird höchstwahrscheinlich wieder mitkommen, aber so ganz klar ist das noch nicht, weil er dieses Jahr im Oktober mit dem Start des Wintersemesters mit dem Studium beginnt...
Einen Kommentar schreiben: