Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

    Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    OK, die Erklärung von Bloodmaster ist ja sehr ergiebig. Damit komme ich klar. Mein Zwerg ist dann wohl eher "Open", da die Base ja mehr im Vordergrund steht als der Zwerg.
    Ja, das hatte ich auch gedacht - hab dann den Feeder aber nach Rücksprache mit den Orgas vor Ort doch in "Fantasy Painting Standard" abgegeben, einfach weil an der Mini selbst nix umgebaut wurde. Daher: ich würd einfach bei der Anmeldung/Einreichung des Modells fragen - musst Du ja jetzt nicht final festlegen (die Kategorie auf dem Anmeldezettel kannst Du ja noch schnell vor Ort ändern). Zumal nicht alle Juroren immer die gleiche Vorstellung von den einzelnen Gruppierungen haben (siehe meine Erfahrung bei der SMC).

    LG, D.

    Kommentar


      #32
      AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

      Frag einfach nach, aber normalerweise bezieht sich der Unterschied "Standard" oder "Open" nur auf die Figur. "Standard" waren Figuren ohne oder nur mit sehr leichten Änderungen und "Open" massive Umbauten bzw. Einzelstücke oder die Masterfiguren von zukünftigen Veröffentlichungen. Es war egal, wie viel Arbeit man in die Base gesteckt hat
      Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

      Kommentar


        #33
        AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

        Wie wird denn der Ablauf am Freitag sein?
        Ich denke/hoffe, dass wir spätestens 16 Uhr eingetroffen sind, wobei die Veranstaltung am Freitag ja nur bis 17 Uhr läuft.
        Wann und wo wird sich dann zB für's essen (und trinken :floet: ) getroffen?
        Freie Fotografie

        Fotowelt Jansen

        Kommentar


          #34
          AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

          Hallo Leute,
          da der HvB nun unmittelbar vor der Tür steht > wer ist denn nun eigentlich endgültig dabei? Wir, d.h. meine Frau und ich (der Zwerg ist leider anderweitig aktiv) werden so gegen 14:00 Uhr eintrudeln.....
          Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
          Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
          Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

          Kommentar


            #35
            AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

            Ich steh da Morgen ab 14.00 Uhr an meinem Stand "dumm" rum. Also, wer Lust hat :oops:
            Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

            Kommentar


              #36
              AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

              Ich bin das erste Mal dabei.
              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #37
                AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                So, Navi sagt jetzt 14:30 Uhr Ankunft - mal sehen ob das so stimmt^^
                Freie Fotografie

                Fotowelt Jansen

                Kommentar


                  #38
                  AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                  So wie du fährst... 14:00 spätestens. :thumbup:
                  Pass auf die Heckscheibe auf

                  Allen viel Spaß da. Bringt viele Fotos mit.
                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    #39
                    AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                    Auch von mir viel Spaß und den Teilnehmern Erfolg. Bin gespannt, was ihr so feiner mitbringt.

                    Eigentlich hätte ich euch noch Werbung für unser Wochenende mit auf den Weg geben können. Da hab ich wohl leider gepennt...
                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                      Ich wünsche allen Teilnehmern ebenfalls viiiiel Spaß. Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei
                      http://fantastische-welten.blogspot.com/

                      Kommentar


                        #41
                        AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                        Toll war's wieder. Ein fantastisches Wochenende voller Farben, Sonne, cooler Minis und toller Leute! Ein Hammer Wettbewerb, sehr, sehr hohes Niveau! Inspiration und Motivation ohne Ende! Danke an alle, die da waren!

                        Und frisch an's Werk: Nach dem Herzog ist vor dem Herzog!

                        LG, D.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                          Sehr toll gewesen. Das war ja mein erster Herzog und ich bin sehr froh, dass mich david "mitgeschleppt" hat. Tolle Inspirationen, nette Menschen und gute Gespräche - ein sehr schönes Wochenende!
                          :prost::freunde:
                          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                            Ich danke auch für die "kurzweiligen" Gespräche und die laaaangen Abende :floet: :prost: :mrgreen:
                            Nach 2010 war das nun mein zweiter Herzog und es ist schon Wahnsinn, was sich so alles getan hat vom Malstil und dem Niveau, irre! :thumbup:
                            Glückwunsch an alle, die einen Preis / ein "highly recommended" bekommen haben und ich hoffe, ihr konntet alle einen ordentlichen Schub Motivation mit nach Haus nehmen (unabhängig davon, ob man etwas gewonnen hat natürlich)

                            Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen (die Ersten schon in zwei Wochen :mrgreen: ), Fotos kommen im Laufe der Woche.
                            Freie Fotografie

                            Fotowelt Jansen

                            Kommentar


                              #44
                              AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                              Das Wochenende war schlicht der Ober-Hammer. Es hat einfach alles gepasst. Und am allerschönsten fand ich, dass ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte. Danke dafür.

                              Und das kann ich zu 100% unterschreiben:
                              Zitat von Hölli Beitrag anzeigen
                              ... das war nun mein zweiter Herzog und es ist schon Wahnsinn, was sich so alles getan hat vom Malstil und dem Niveau, irre! :thumbup:
                              Glückwunsch an alle, die einen Preis / ein "highly recommended" bekommen haben und ich hoffe, ihr konntet alle einen ordentlichen Schub Motivation mit nach Haus nehmen (unabhängig davon, ob man etwas gewonnen hat natürlich)
                              Grüsse,
                              kirby

                              Kommentar


                                #45
                                AW: [31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern

                                Ja , saulustiges Wochenende.

                                Danke für alle netten Gespräche. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
                                btw. Ich hatte am Bahnsteig noch so ein wenig Zeit bis der Zug kam




                                Grüße
                                Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                                Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                                Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                                (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X