Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Krefelder-Modellbauforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Krefelder-Modellbauforum

    Liebe Modellbaukollegen und -kolleginnen,

    die heiße Phase hat begonnen - es sind keine 180 Tage mehr bis zum 1. Krefelder-Modellbauforum (KMBF)

    Wir möchten alle Clubs, Vereine und Einzelaussteller einladen als Teilnehmer mitzuwirken oder die Ausstellung zu besuchen.

    Termin: 18. März 2017


    Das Krefelder Modellbauforum hat das Ziel, die Faszination des Modellbaus einer breiten Öffentlichkeit in unserer Region zu präsentieren. Wir verfolgen mit dieser Veranstaltung keine Gewinnabsichten, sondern möchten allen begeisterten Personen die Chance geben Modelle zu zeigen, anzuschauen und darüber zu diskutieren.

    In den Räumlichkeiten der Hofanlage des ehemaligen Franziskanerinnen-Klosters von 1424, welches heute vom Deutschen Roten Kreuz in Krefeld genutzt wird, können wir eine passende Kulisse für das Krefelder-Modellbauforum anbieten, welche durch die zentrale Lage auch aus benachbarten Städten gut zu erreichen ist.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt in der Darstellung von Standmodellen aus allen Bereichen des (Plastik-)Modellbaus, weniger im Funktionsmodellbau (RC). Daher sind ferngesteuerte Modelle und Eisenbahnanlagen und -zubehör bei uns nicht zu finden.

    Wir würden uns freuen, Euer Interesse geweckt zu haben und Euch als Aussteller oder Besucher auf dem 1. Krefelder-Modellbauforum begrüßen zu dürfen.

    Weitere Informationen zum Anmeldeablauf und die Teilnahmebedingungen findet Ihr unter krefelder-modellbauforum.eu

    Viele Grüße

    Toto

    Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

    #2
    AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

    HERZLICHE EINLADUNG zum 1. Krefelder Modellbauforum - der neuen Modellbauausstellung in Krefeld am 18.03.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr.

    Am 18. März 2017 wandelt sich der große Saal im Burchartz-Hof zu einem Treffpunkt für Modellbauinteressierte jeglicher Couleur.
    Schwerpunkt bildet der Standmodellbau unterschiedlichster Art. Von der meisterhaft bemalten Figur bis zum hochdetaillierten Diorama werden hier die kleinen Kunstwerke in allen Maßstäben präsentiert.

    Modellbau in all seinen Facetten ist ein spannendes und kreatives Hobby.
    Das Krefelder Modellbauforum hat das Ziel, die Faszination des Modellbaus einer breiten Öffentlichkeit in unserer Region zu präsentieren und interessierte Besucher zu begeistern und vielleicht den einen oder anderen Modellbaueinstieger zu gewinnen.

    KOMMT UNS BESUCHEN UND BRINGT EURE FREUNDE MIT.
    WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!



    Mehr Infos auch unter
    krefelder-modellbauforum.eu/

    An dieser Stelle möchten wir auch nochmals #Revell für die Unterstützung danken!


    Als lokaler Händler präsentiert sich das PMC aus Neukirchen-Vuyn mit einem Verkaufsstand.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Toto

    P.S. Wenn noch jemand Lust hat auszustellen, durch eine Absage haben wir noch einen Tisch frei!
    Alle Infos dazu auf unserer Homepage!
    Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

    Kommentar


      #3
      AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

      Ist ja bei mir um's Eck, vielleicht schaffe ich es mal auf einen Sprung vorbei und wenn es nur für ein paar Fotos ist
      Freie Fotografie

      Fotowelt Jansen

      Kommentar


        #4
        AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

        Das wäre super!
        Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

        Kommentar


          #5
          AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

          Schade, ich bin am 18ten schon mit einem anderen Projekt beschäftigt!

          Aber ich hoffe, dass das nicht das letzte Modellbauforum werden wird und ich mal bei einem der nächsten teilnehmen kann.

          Halte uns einfach auf dem Laufenden; ich würde es dann gerne auch weiterleiten!

          Keep it going!

          LG
          Der Sgt
          Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Kommentar


            #6
            AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

            Ich werde da sein :thumbup:
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #7
              AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

              Ich werde wohl auch mal kurz reinschauen, wahrscheinlich mit Begleitung. Sprecht mich an, falls Ihr mich erkennt, ich beiße nicht. Vielleicht finde ich noch irgendwo mein altes Max Paint shirt mit meinem Nick drauf. Sollte mir wohl mal ein neues machen, wenn die Veranstaltungen sich wieder häufen. :nachdenklich:
              For sale: Altlasten

              Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

              Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

              Kommentar


                #8
                AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen
                Schade, ich bin am 18ten schon mit einem anderen Projekt beschäftigt!

                Aber ich hoffe, dass das nicht das letzte Modellbauforum werden wird und ich mal bei einem der nächsten teilnehmen kann.

                Halte uns einfach auf dem Laufenden; ich würde es dann gerne auch weiterleiten!

                Keep it going!

                LG
                Der Sgt
                Moin,

                ich hoffe auch, dass sich diese Veranstaltung halten wird. Bin sehr gespannt, wie die Resonanz ist.

                Freue mich auf jeden Besucher :-)

                Nähere Infos zu Folgeveranstaltungen gebe ich natürlich gerne bekannt und werde auch die Bilder von Samstag verlinken.

                Bis dahin

                Toto
                Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

                Kommentar


                  #9
                  AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                  Ein Kumpel (Modellbauer, kein Minimaler) hat mich schon gefragt ob ich mitfahre. Vielleicht fahre ich spontan mit, wenn das WE nicht droht zu stressig zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                    :-D :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
                    Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                      Nett war's

                      Insgesamt überschaubar, dafür aber mit freiem Eintritt. :thumbup:
                      Darf sich meinetwegen gerne wiederholen. Dann reservier ich mir auch einen Tisch
                      Gruß, René :hello:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                        Herzlichen Dank!
                        Es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
                        Schön, dass ihr da ward.
                        LG Toto
                        Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 1. Krefelder-Modellbauforum

                          Hallo zusammen,

                          wer ein paar Bilder sehen möchte kann gerne dem Link folgen.

                          https://www.facebook.com/21268239574...19931901687994

                          LG Toto
                          Kleiner Maßstab - große Leidenschaft

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X