Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe ein Zimmer im Altstadthotel...
Das hatte ich reserviert, bevor Markus/SSBN mir sagte, er hätte ein Zimmer im Adler für mich mitreserviert... - wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht doch eher für Julius sein sollte?! xD
Alternativ hatte ich bei AirBnB geschaut, da gibt es Unterkünfte für 2 bis 4 Personen, die man sich auch teilen könnte
So, hier nochmal mein Frageaufruf nach Mitnahme aus dem Pott zum HvB 2018. Irgendwer, der da aus meiner Gegend (Bochum) vielleicht hin fährt und mich zumindest mit hin nehmen würde?
Kommt eigentlich irgendwer aus dem Gebiet Ruhrpott/Bochum/Umgebung und kann mich mit nehmen. Bisher ist meine Hinfahrt leider noch ungeklärt. Und so lange macht es auch keinen Sinn, was zu buchen.
Mal drüber nachdenken^^
Bin ja sowieso nur als "Zaungast" vor Ort und um die Leute mit der Kamera zu belästigen (wahlweise allein mit meiner Anwesenheit) :engel: :floet: :prost:
Mal drüber nachdenken^^
Bin ja sowieso nur als "Zaungast" vor Ort und um die Leute mit der Kamera zu belästigen (wahlweise allein mit meiner Anwesenheit) :engel: :floet: :prost:
Einen Kommentar schreiben: