Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

    Machts eigentlich Sinn, einen kleinen Bauchladen mit altem Kram mitzubringen?

    Kommentar


      #32
      AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

      Japp, der ist immer gern gesehen. Jeder darf Zeug für einen privaten Flohmarkt mitbringen
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #33
        AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

        Bin schon ganz gespannt
        Gibt es schon Anmeldungen für Tagesgäste?
        Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

        https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

        http://fischers-design-shop.blogspot.de/

        Kommentar


          #34
          AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

          Leider keine Externen, nur einer unserer Leute kommt bei jedem Wochenende als Tagesgast
          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #35
            AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

            Was für ein tolles Wochenende wieder. :thumbup:
            Viele Spiele gespielt, viele bekannte Gesichter wiedergesehen und unseren Klaus, not Santa mal persönlich kennengelernt (Es war mir eine Freude )
            Wie üblich lange Tage, kurze Nächte... kurz: es war super
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #36
              AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

              Tach auch,

              nach einer problemlosen Heimreise (auf der ich zwei Unfälle gesehen habe!) bin ich wohlbehalten zurück, alle anderen hoffentlich auch.

              Ich schließe mich Rene an, war ein tolles Wochenende!

              Dieses Wochenende habe ich mehr gespielt als sonst (insbesondere Rene's Air-Race - hat super Spass gemacht), habe aber maltechnisch trotzdem Einiges geschafft.

              Viele Gute Gespräche und auch endlich auch mal Klaus und seine Werke live gesehen.

              Beim nächsten Mal mache ich auch wieder mit, wenn es irgendwie passt!

              viele Grüße
              Thomas
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar


                #37
                AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

                Freut mich das ihr gut heim gekommen sein und euch das Wochenende Spaß gemacht hat. Auch ich konnte neues probieren, habe gespielt und sehr viel Spaß gehabt und gute Gespräche geführt. Ich werden die nächsten Tage mit dem Herbergsvater den neuen Termin verhandeln und euch informieren. Wie besprochen wird es 2019 wieder in den Sommerferien sein

                Gruß und Danke!
                Schnitzel
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #38
                  AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

                  Super!
                  Hat echt Spaß gemacht, tolle Leute, nette Gespräche, verrückte Spielrunden und genug gemalt (GOTHICA II ).
                  Ich komme wieder!
                  Postest Du auch noch die Bilder die Du gemacht hast?
                  Danke
                  Klaus
                  Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

                  https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

                  http://fischers-design-shop.blogspot.de/

                  Kommentar


                    #39
                    AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende

                    Hallo Klaus,
                    schön, das es dir gefallen hat .

                    Klar gibt es auch noch meine Bilder, aber da brauch ich nen Moment zum Sortieren, sind ja ein paar :jeck: Aber kommen auf jeden Fall.

                    Neuer Termin steht ja schon, daher darfst du dich dann auch bald gerne Anmelden :vertrag:
                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X