Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Wie der Name vermuten lässt sind magnetische Teilchen enthalten und nach dem Trocknen hält das recht gut an Metal

    Die Büste hatte Hansrainer dabei gehabt. Keine Ahnung woher er die bezogen hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Was macht denn Magnetgrundierung? Das klingt sehr interessant.

    Und wer hat die Boxerin (Büste) bemalt? Gibt es die auch in Deutschland, oder nur bei Mr. Lee. Die wollte ich beim Hautworkshop im Herbst bemalen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Ich habe ein paar Bilder zusammengestellt:

    https://photos.app.goo.gl/VhoK9chNnyF9w99u8

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Jetzt wo du es schreibst - stimmt, wir beiden waren die einzigen aus dem Bemalforum...

    Also, dann nochmal für alle, die diesmal nicht dabei ware:
    IHR HABT ETWAS VERPASST!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Ich glaub außer dir war keiner vom Forum mit dabei. Daher kannst auch nur du ein Review abgeben .

    Ja, ich hatte alles dabei, war nur in meiner Box, habe nur die neu zu malenden auf dem Tisch gehabt und zum Spielen kamen wir ja leider nicht, da Nemesis irgendwie interessanter war :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Wie ich sehe hat noch niemand ein Feedback hier im Forum geschrieben...

    Alex - vielen Dank für die Organisation.
    Ich fand das Event wie immer sehr passend: nette Leute, viele Gespräche, gute Location (endlich fertig!!!) und viel Zeit und Platz zum arbeiten.
    Ich habe tatsächlich meine Einrichtung für HATE fertig bekommen (den Rest am Sonntag abend fertiggestellt).
    Bilder folgen in meinem Thread...

    viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Moin, kommendes Wochenende ist unser Wochenende, es sind noch Plätze frei. Kurzentschlossene sind daher weiterhin willkommen. Tagesgast ist auch möglich, für 10 Euro inkl. Verpflegung kann man somit auch für einen Tag teilnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Bettwäsche kann mitgebracht werden. Alternativ kann man sie vor Ort kostenpflichtig leihen.
    Zuletzt geändert von Elektroschnitzel; 07.07.2019, 08:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Moin,

    kurze Frage (ich werde alt und leide etwas an Amnesie)

    Wird Bettwäsche gestellt, muss sie extra bezahlt werden oder kann mitgebrachte Bettwäsche genutzt werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Ich bin noch nicht sicher, was ich einpacken will. Hab an Robinson Crusoe, Imperial Assault und vielleicht DMH gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mortimer
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Wie sieht es bei euch mit Spielen aus?
    Bringt ihr was mit? Und wenn ja was genau? Damit wir Dopplungen vermeiden können...

    Ich werd "Dice War" einpacken und habe auch meine "Horizon Wars" Sachen dabei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Nur noch einen Monat bis zum nächsten PaintPals-Wochenende!

    Ich freue mich schon!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Sehr schade, Rene, aber sowas passiert. Ich meine du hast bezahlt, ich prüfe das nochmal und würde dir dann das Geld zurücküberweisen. Schick mir bitte sicherheitshalber nochmal die Kontodaten, damit ich für den Rücktransfer alles habe.

    Aktuell sind noch genügend Plätze frei. Wir werden sehen, ob sich genug Teilnehmer finden werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Hm, wenn das hier so weiter geht, dann könnte ich vielleicht ja doch kommen, weil ich dann ein ganzes 4 Bett Zimmer für mich alleine hätte :

    Naja dazu wird`s ja hoffentlich nicht kommen. Aufrgrund der Einzelzimmer Problematik warte ich das nächste Miniatura Maltreffen ab. Aber ich wünsche euch dass ihr noch ein paar Leute zusammen bekommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheriff
    antwortet
    AW: [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende

    Ein befreundetes Paar heiratet an dem Wochenende. Die lassen sich das leider nicht ausreden.
    Ich bin beim PP Wochenende dann nicht dabei.

    Ich hatte den Teilnehmerbetrag schon überwiesen, richtig?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X