Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intermodellbau 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intermodellbau 2019

    Tach!

    Ich weiss, sie ist ja leider in den letzten Jahren doch etwas in Verruf geraten, nur noch wenig für uns phantastische Modellbauer zu bieten, aber ich will trotzdem darauf hinweisen, dass nächste Woche vom 4.-7. April wieder die Intermodellbau Messe in Dortmund in den Westfalenhallen statt findet.
    Ein definitives Messehighlight kann ich auch auch wieder nennen: Natürlich werde ich wieder zusammen mit meinen Modellbaubuddies, den Gluesbrothers, einen Stand haben (8.C04) und mein Zeugs Ausstellen und vor Ort natürlich auch wie immer malen und quaseln. :mrgreen:
    Auch wird dieses Jahr endlich mal wieder der Händler "Bradicich Korps" aus Italien einen Stand haben ( 7.E16 ) und wohl einiges an GKs und Miniaturen und son Zeugs dabei haben.
    Dann wäre noch die Firma Springer Pinsel zu erwähnen, die ganz vorzügliche Pinsel zu teilweise sehr guten Angebotspreisen verkaufen wird. ( 6.A08 )
    Wer also nicht unbedingt fest daran glaubt, man kann nur mit denn sündhaft teuren Rotmarderhaar Pinsel gut bemalen, wird hier sicher sehr gut und günstig fündig.

    Tja, vielleicht sieht man sich. Ich bin natürlich nicht immer nur am Stand, aber sagt gerne bescheid, ob und wann ihr mal hallo sagen wollt. Ich würde mich freuen.

    Gruß
    Dirk

    #2
    AW: Intermodellbau 2019

    Ich überlege dieses Jahr auch wieder, mal zur Intermodellbau zu fahren.
    So alle 2-3 Jahre ist es interessant, aber jedes Jahr dahin zu fahren ist mir langweilig geworden.
    Dafür mache ich zu wenig in Richtung Modell-Eisenbahn.

    In der Woche schaffe ich es leider nicht, aber ob ich mir am Samstag oder Sonntag den Stress antun will, weiß ich noch nicht...
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

    Kommentar


      #3
      AW: Intermodellbau 2019

      Nabend!

      So, meine Vitrine am Stand ist gefüllt! Morgen gehts los! :mrgreen:





      Kommt wer vorbei?
      Gruß
      Dirk
      Zuletzt geändert von Brushguy; 03.04.2019, 22:16.

      Kommentar


        #4
        AW: Intermodellbau 2019

        Leider nein
        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Intermodellbau 2019

          ich war letztes Wochenende auf der EME in Lingen und habe dort mein Modellbau-Budget ausgegeben.

          Deswegen werde ich mir die Intermodellbau dieses Jahr sparen.

          Trotzdem viel Spaß und gute Gespräche!
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar


            #6
            AW: Intermodellbau 2019

            Da haben wir uns dann leider verpaßt. Mein Stand war der mit den Killertomaten, Yoda und dem großen X-Wing.

            Gruß NogegoN
            GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

            Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
            2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

            Kommentar

            Lädt...
            X