Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[3.7.-5.7.2020] 6. PaintPals Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Ich bin ebenso der Meinung, das wir das eher Ende Juni entscheiden können.

    Aktuell sind 12 angemeldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Vielleicht hier schon mal meine Gedanken dazu

    So wie ich zurzeit die Ansteckungsgefahr und Übertragunngswege einschätze, ist es unerheblich ob wir uns mit Mundschutz und Abstand so lange in einem geschlossenen Raum aufhalten. Das ist aufgrund der Konzentration der Aerosole in der Luft so gut wie gar keine Maßnahmen. Zumal gemeinsam malen und spielen mit solchen Abstandsregelungen eh nicht funktioniert. Also sind entweder kleine (mehrtätige!) Veranstaltungen ohne Abstandsregelungen erlaubt, oder wir können es vergessen. Ein Maltreffen mit Abstandsregelungen wäre also mMn Augenwischerei und ich würde nicht kommen.

    Ich denke, so richtig können wir das erst kurz vorher entscheiden. Kann sich ja immer wieder etwas ändern. Ich bin sehr froh, dass es im Moment so gut aussieht. Da hatte ich ganz andere Befürchtungen mit den ersten Öffnungen. Aber was in 1,5 Monaten ist, kann niemand abschätzen.

    Wie viel Leute sind denn angemeldet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Bisher habe ich seitens des Herbergsvaters keine Absage erhalten. Ebenso gehe ich davon aus, das die Küche geöffnet hat. Sonst würde der Preis auch geringer ausfallen. Wenn es was neues gibt, werde ich das hier gerne weitergeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    Tach auch

    gibt’s hier schon neue Entwicklungen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Ich habe mit dem Herbergsvater gesprochen. Für ihn ist die Situation auch nicht gerade angenehm. Er meint aber wir werden es auf dem kurzen Weg managen und könnten auch kurzfristig die Veranstaltung canceln.

    Wenn wir nicht kommen dürften, dann auch nicht die großen Sommerzeltlager. Daher hängt eh alles zusammen. Wenn die Veranstaltung also nicht stattfindet, wird auch kein Geld fällig und ich werde euch das Geld komplett wieder zurück überweisen können.

    Nichtsdestotrotz werden ich die Staffelung im Preis rausnehmen. Ihr könnt daher auch später und auch noch den Originalbetrag bezahlen. Werde das auf der Anmeldung auch nochmal entsprechend anpassen.

    Drücken wir die Daumen, das es sich alles bis dahin ein wenig normalisiert. Aktuell sind noch knapp 2 Monate bis dahin, da läuft noch viel Wassern den Rhein runter :D.

    Bliebt gesund und hoffentlich sehen wir uns dann bald in Rodenroth.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Wir haben bisher immer noch nur für die Personen bezahlt, die teilgenommen haben. Die Abrechnung kommt nach dem Event, das heißt das Geld parkt eh erstmal nur bei mir. Der Herbergsvater ist sehr entgegenkommend. Aber ich werde generell wegen der aktuellen Situation nochmal direkt bei ihm nachfragen.

    Jetzt sind wir bei 12 Anmeldungen. Das schaut doch schon mal sehr vielversprechend aus Hoffen wir, das wir bis Juli wieder ein wenig Normalität haben.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Nachdem die WME abgesagt wurde, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ich denke, in drei Monaten könnten Treffen mit 20 Leuten schon wieder im Bereich des Möglichen liegen.

    Wie willst du das momentan mit der Vorkasse regeln? Und wie mit Rückerstattung, falls solche Treffen immer noch nicht möglich sein sollten?.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe
    antwortet
    Schlafmöglichkeiten für die WME hört sich aber sehr interessant an!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    ...ich könnte evtl. ein paar Schlafmöglichkeiten für die WME klarmachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Klingt aktuell wie das Paintpals Wochenende

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Okay. Dann werde ich an dem Wochenende ein kleines Diorama basteln. Mit einem Nerd, der einsam und verlassen vor einem Jugendhaus steht. Eisiger Wind und Rollbüsche inklusive.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Ja den gab es mal, aber leider hat die Verwaltung den Termin fälschlicherweise anderweitig vergeben und wir hatten dann leider nur noch das World Expo Wochenende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Gab es da mal einen anderen Termin? Ich habe bei mir im Kalender mal was am 28.-30. August eingetragen. Keine Ahnung woher ich das habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Hätte uns auch gefreut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Ich z.B.
    Schade, nachdem ich es im Frühjahr shcon wieder nicht zur Miniatura schaffe, hatte ich gehofft zum Paint Pals Wochenende zu gehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X