Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finds immer noch lustig, und ich bezweifle dass dein gegner schlau daraus werden würde. Das kommt übrigens aus zaphods großem buch in dem alle möglichen weisheiten zum thema tabletob und miniaturenbemalung(und was weiss ich allem) niedergeschrieben werden, sowas mach ich mir vieleicht auch mal.
Und morgen zeig ich euch was ich mir, inspiriert von bestienmeisters farbaufbewahrungsgegenstand(ich weiss eh nicht mehr was es genau war) gebaut habe.
achja die präsentation bekommen wir die noch? oder hab die nur ich nicht bekommen? oder hab ich wieder mal geschlafen?
hier mal DIE versprochene überraschung taddaaaaaa:
ein holzwürfel! naja genau deshalb bekmmt der keinen extrathread aber irgendwohin muss mans ja tun.
da sind jetzt alle meine sachen drin(die nciht zu groß sind). den hab ich ganz alleine selbst gebaut . oben pinsel und werkzeuge, dann modelliermassen und andere sachen dann farben die gerade draussen sind(man kann die schubladen nämlich rausnehmen) und unten ein etwas abschreckender anblick, ich bin gerade dabei diesen haufen zu verarbeiten8gerade seit 3 jahren) und den anderen haufen werde ich dann die nächsten 3 jahre bearbeiten(den haufend en ich nciht herzeige)
man kann die laden sogar rausziehen ohne dass sie rausfallen, aufgrund der beidseitigen leisten am rand. und gekostet hatd as ganze nur 11, 80 €, einen stab heissklebepistolenmunition, ein zerissenes sägebläatt und 1 stunde zeit.
ja das wars jetzt mit überraschungen. den elf hab ich gerade eine stunde bearbeitet aber die fotos sind einfach mies ich werd wohl neue machen. minis in grün und rot sind echt schwer zu fotografieren :?
achja die schrank bilder, passt vielleicht recht gut zum post:
Hallo Bestienmeister,
die von dir erwähnte Presentation, gibts die auch für Leute, welche Nicht (Leider bzw. noch nicht) an deinem Workshop teilgenommen haben??? :roll:
@ Insenity: es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen aber ich reiche die Präsentation nur an ehemalige Workshopteilnehmer weiter. Das hat nichts damit zu tun dass ich Wissen vorenthalten will, ich denke aber dass jeder der so viel Arbeit in etwas gesteckt hat, auf seine Sachen aufpasst nur nicht sorglos umherschickt. Vielleicht sehen wir uns aber mal auf einem workshop...
Das hat nichts damit zu tun dass ich Wissen vorenthalten will, ich denke aber dass jeder der so viel Arbeit in etwas gesteckt hat, auf seine Sachen aufpasst nur nicht sorglos umherschickt.
Hallo Bestienmeister,
danke für die Antwort. Ich glaube ich würde es an deiner Stelle auch so machen. : Dann kann ich ja nur hoffen, dass du mal wieder einen Workshop in der Nähe des Bodensees veranstaltest! : :
@Max Paint
Die Präsentation ist wahrscheinlich nur ergänzend zu dem Vortrag zu verstehen und dient den Kursteilnehmer als Erinnerungswerk und Gedächnisstütze. Ich war nicht beim dem Malworkshop dabei, aber bei Georc war es ebenso. Aus diesem Grund macht ein Foliensatz ohne Teilnahme des Vortrags keinen Sinn.
Kommentar