Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

    Ich will den Watschnkönig sehen:::

    LG The Artfist
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    Kommentar


      AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

      Jo mei du Sack du, den kriegst scho noch gewatscht!

      Heute morgen hat er wenigstens sein zweites Ohr und Auge bekommen. Für den Rest brauche ich erst feinere Tools. Hüpfe gleich mal zum Baumarkt.
      "Put Dät Cookie Daun. NAU"

      Kommentar


        AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

        Hüpfhüpf

        O

        LG The Artfist
        Basing is my religion
        1314#8088
        Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
        like it? click it:D
        Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

        Kommentar


          AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

          Und ich will "Dead End" sehen XD
          Gruß,
          Sascha (Verdemis)

          "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

          Kommentar


            AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

            Heute fang ich an:-)))))))) Ich freu mich sooooowas von da drauf

            LG The Artfist
            Basing is my religion
            1314#8088
            Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
            like it? click it:D
            Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

            Kommentar


              AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

              YEAH! Sehr geil...

              Ich fange heute ne neue Mini an zu kneten, ich freu mich darauf ebenfalls wie ne wilde Wildsau
              Gruß,
              Sascha (Verdemis)

              "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

              Kommentar


                AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                Nachdem wir im Oktober 2010 Jarhead für einen wundervollen Malworkshop in Aachen gewinnen konnten (Guckst du), wollten wir den Interessierten im Aachener Raum einen weiteren Aspekt des Hobbys näher bringen: die hohe Kunst des Modellierens.

                Was liegt da näher als auch für diesesn Workshop einen Dschungelveteranen zu gewinnen und so luden wir Mati alias Badsmile ins Dreiländereck ein. Nach einigen organisatorischen Problemchen und Umdisponierungen im Vorfeld konnten wir vergangenen Freitag endlich die Welt des Knetens betreten.

                Aus dem etwas beengten Raum beim Jarhead.Workshop hatten wir unsere Konsequenzen gezogen und dieses Mal den großen Raum angemietet, so dass wir problemlos die 20 Teilnehmer auf drei Tischgruppen unterbringen konnten.

                Schon nach kurzer Zeit wurden Drähte gebiegt und Korken malträtiert.



                Schon nach kurzer Zeit konnten wir erste Ergebniss erzielen und die Körper namen langsam aber sicher gestalt an.



                Besonders erfreut war Mati darüber, dass dieses Mal die Minis von Schweinereien verschont wurden. Er scheint bei unserem Tisch da nicht sonderlich hingeschaut zu haben




                Manchmal sah man das auch nur auf dem zweiten Blick.

                Blick 1:



                Blick 2:



                Heute in Bemalforum-Wissen...das Geschlechsteil einer Mumie:



                :D

                Natürlich gab es auch Teilnehmer, die aus der Reihe der männlichen Mutanten tanzen mussten...



                Genug gelacht, Mati hat natürlich zwischendurch auch am Flipchart Sachen erklärt (und nein, er spielt da gerade nicht Hangman!)



                Manchmal waren Matis Zeichnungen aber etwas verwirrend:




                Dafür gab es dann eine Erklärung direkt am Arbeitsplatz



                Ansonsten wurde aber weiter fleißig an den Minis gebastelt und gewerkelt






                Wer bislang bezweifelte, dass Mati ein lustiges Kerlchen ist und für jeden Spaß zu haben ist, der sollte sich mal die folgenden Bilder anschauen. Er machte definitiv eine gute, wenn auch ungewöhnliche Figur







                Am Sonntag bekam der kleine Mati dann einen großen Schreck. Ein Teilnehmer brachte einen Imperator Titan im WIP-Stadium mit, der doch tatsächlich den Workshopleiter überragte!




                Nachdem ich persönlich mit meinem Knet-Mutanten ein wenig auf Kriegsfuß stand, gibt es leider nur noch drei WIP-Bilder, da mich zum Sonntag nach ein paar Missgeschicken die Motivation verließ.






                Der ein oder andere Teilnehmer hat ja bereits Fotos von "besseren" Mutatanten geschossen, vielleicht kommen noch welche dazu.

                Allem in allem gab es am Tag nach dem Workshop noch einige Feedbackpunkte für Mati. Ich bin sicher, dass mit deren Umsetzung jeder weitere Badsmile-Workshop eine absolute Bereicherung für jeden Teilnehmer ist. Wir in Aachen haben definitiv viel Spaß gehabt und bedanken uns bei Mati und allen Teilnehmern für ein spaßiges Wochenende.

                Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft versuchen werden, für weitere Hobbyaspekte Workshops im äußersten Westen Deutschlands zu organisieren und würden uns auch dann wieder über zahlreiche Teilnahme freuen!

                PS: Alle Bilder vom Workshop findet ihr hier.
                PSS: Sollte sich jemand an der Ablichtung auf einem der Bilder stören, mag er mir das bitte kurz mitteilen. Ich werde dann das Bild verzerren oder löschen.

                Kommentar


                  AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                  Die Bilder von Mati in den schicken Schuhen sehen zu geil aus... dadurch wirken seine Beine "noch" kürzer... XD
                  Gruß,
                  Sascha (Verdemis)

                  "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

                  Kommentar


                    AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                    Tja was soll ich da sagen ausser: Ohne Koffer, keine Competition !

                    Danke für den netten Bericht !

                    Taggi: du brauchst grössere Schuhe, wenn du wirklich tauschen willst.^^

                    Duh männie flauas groh araund hier ?

                    Kommentar


                      AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                      Die Bilder von Mati in diese Schuhe müsse ganz dringend aus meine Kopf raus, bevor er damit den Titanen herausfordert a la Streetfighter... Danke für den spaßigen Bericht
                      Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                      Kommentar


                        AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                        Hey, badsmile bekommt ja langsam Haare aufn Kopf...
                        Tolle Bilder, thanks!

                        Kommentar


                          AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                          Hoi!

                          Nichts gegen meine Stiefel! die haben einen hohen Selbstverteidigungquotienten. Und wieso größer? Wenn ich mir Schuhe schon mal kaufe, dann weil sie mir gefallen, dann will ich sie nicht mehr tauschen... außer, dass ist der Vorwand, dass Du ein paar Frauenschuhe zu Hause stehen hast... dann besorge ich Dir welche... *bg*

                          Ich saß mal wieder am Bekloppten-Tisch... obwohl langsam frage ich mich, ob nicht der Tisch automatisch der Bekloppten-Tisch ist, sobald ich daran sitzte... *grübel*

                          ach... und was macht das Fischi von Mr. Blob? *smile*

                          Hier mal mein Kneterzeugnis:



                          Hat viel Spaß gemacht mit diesem komischen Klebepopel zu spielen.

                          Vielen Dank für die Anleitungen und die Geduld!

                          Grüße, Taggi
                          Zuletzt geändert von Tagamoga; 23.03.2011, 17:41.
                          CMON-Galerie


                          Me on Putty&Paint


                          Taggis Show Offs...

                          Kommentar


                            Re: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                            Sieht nach Spaß aus!
                            Ich glaube, so was muss ich auch mal gemacht haben.

                            LG,
                            Oli
                            Meine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com

                            Kommentar


                              AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                              hahaha ihr hattet spass ^^

                              Kommentar


                                AW: Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11

                                Mati hat uns ja nen dicken Batzen Sculpey beim Workshop gegeben, der sicher noch für 2-3 weitere Minis reicht. Aber wo bekomme ich mehr von dem Stoff? Finde grad nur das nicht-firm Sculpey. Und überhaupt gibt es noch weiteres Material oder Werkzeug das man haben sollte?
                                "Put Dät Cookie Daun. NAU"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X