Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Lieber Borsti, wir lassen Kursteilnehmern mit Zimmerreservierung bei der Nachrückerliste den Vortritt... Würdest Du auch ein Zimmer nehmen wollen...?... Dann wärst Du der Nächste in der Liste...
Ja ich gerne !
bei der Gelegenheit noch mal nach Mitfahrgelegenheit frag??
--- Hey fahrt Ihr nicht auch bei mir vor der Tür her (Ben/Matt)???
Zumindest ist der Weg über die A2 der direkte von Berlin aus
Für die, die ein Zimmer gebucht haben (also fast alle...): Die Kosten für die Unterkunft nehmt Ihr bitte Direkt zum Einzug in die Räume mit und zahlt das dann in Bar vor Ort an Ulrich... Bezüglich der Überweisung muss Euch Ben dann noch die Kontodaten schicken, bitte bis zum 15. November den Restbetrag (95,00 EURO) überweisen...
Es besteht ferner auf dem Workshop die Möglichkeit, eine Jeremie Bonamant DVD für 20,00 EURO zu erstehen, schreibt bitte in diesen Thread hier, falls ich Euch eine einpacken soll...
Ja, es gibt nur ein Lüdenscheid und das liegt im "Vorsauerland". Wobei Ruhrgebiet auch nicht ganz so falsch ist, wenn man Schalker Fans befragt, die Dortmund immer als Parkplatz "Lüdenscheid-Nord" bezeichnen :p
Na, bis dann im regenreichen, zur der Jahreszeit aber auch eventuell Schneesicherem Lüdenscheid
Einen Kommentar schreiben: