Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Hey Allerseits,
ich freu mich natürlich sehr das unser Gentlemen Workshop auf ein solch gutes feedback stößt.. und ich kann unterstreichen was Matt da sagt..
Es ist wirklich jedem zu raten vor ort zuschlafen.. das intensiviert den lerneffekt..
es ist wie auf einer guten party .. man sollte nie zu früh gehen.. am ende wirds Heiss ^^
Die Zimmerreservierung wird Euch wärmstens von uns empfohlen und ist sicher nicht das Dümmste, was man machen kann, da die Einzelnen Tage erfahrungsgemäß sehr lang werden und es dann mehr als praktisch ist, direkt ins Bett fallen zu können anstelle dass man noch total übermüdet Nachts rumfahren muss... Also ja, mit Zimmer wäre schon gut...
Hier!
Der Ben und der Matt in meiner Nähe, Cooles Thema, ICH WILL.
Ich muss zwar noch Urlaub checken etc. aber Das wird hier ja sooo schnell voll, da muss ich mich ja schon mal eintragen!
Mit Übernachtung!
Zuletzt geändert von Theodoric; 13.10.2011, 14:27.
Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass auch DerSkuggan dabei sein will und reserviere sicherheitshalber mal mit Zimmer für ihn mit, falls das möglich ist.
Einen Kommentar schreiben: