Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Finde ich toll, dass ihr den so offen hochstellt und jederman rankann, auch wenn man nicht auf dem Workshop war.
Ist viel wahres dabei, den häng ich mit an meine Wand der Weisheit
Danke auch von mir als leider nicht dabei Gewesenem dafür!
Rächtschraibfähler gefunden:
Punkt 2: Aktive Problembanalyse (oder ist das Absicht? "banal")
Punkt 5: fehlende Leerstelle zwischen "eine" und "angepasste"
Übrigens finde ich, das Aggressivität nicht unbedingt ein "Kreativitätskiller" sein muss^^
Ansonsten mal eine echt kreative Form eines Handouts!
Ben sitzt neben seiner 10 Stunden Arbeit, seiner Wohnungsrenovierung und dem sonstigen Alltäglichen Aufgaben dran und überarbeitet vor allem die Bilder, die wir auf Grund des Copyrights nicht so einfach benutzen können, da es sich um ein komerzielles Handout handelt... Daher die Verzögerung... Ich kann auch leider nur sagen, dass es fertig ist, wenn es fertig ist... It´s Done When It´s Done... Sorrrryy...
hab ich das handout verpasst ?????????????????????????????????????
p.s. auf dem workshop war doch auch ein mitarbeiter des "evil empire", leider hab ich vergessen wie sein nick hier im forum war
wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand weiss wenn ich meine,
bitte melde dich !!!!
Einen Kommentar schreiben: