Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
In mehrerem deutschen Shpos sind die Farbserien komplett am Lager
Hö?
Wieviel haste Google gegeben damit die Dir die Info geben? Wenn Du mir jetzt die/den Shop/s nennst, und ich im nachhinein schonmal drauf war, aber es nicht richtig gefunden habe, ärger ich mich schon argh^^
Einfach mal Google bemühen, einfach mal das Hirn bei deutschen Shops anschalten oder halt.... ich versteh dein Problem einfach nicht. Komme mir etwas getrollt vor....
[MOD an]
"Als Troll wird wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört." - Wikipedia
Das liegt hier eindeutig nicht vor, daher bitte ich um Zurückhaltung mit diesem Vorwurf.
Die Sinnhaftigkeit des Themas mag den Lesenden abgehen, für Ausfälligkeiten ist das jedoch keine Rechtfertigung.
[MOD aus]
Hallo BlackCherry, die ModelMaster Farben sind ursprünglich von der Firma ITALERI, angesiedelt in Italien. Nunmehr läuft der Vertrieb über Testors. Die Farbe Chrom-Silber glänzend hat die Bezeichnung 1790E. Das weiß ich, da ich das Fläschchen gerade vor mir auf dem Tisch habe.
Bronies......., geile Seite, kannte ich noch gar nicht. Klasse die Abstimmung über die Ponyprinzessin ! Das wird ne lange Nacht ! Herzlichen Dank für den tollen Link, BAstler, den Rest deiner Antwort verstehe ich genauso wenig wie die Fragestellung hier in dem Threat, aber: Nichtverstehen kommt meist nicht vom Mangel an Verstande, sondern vom Mangel an Sinn!
Grüße
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Schau dir mal ganz genau die letzten posts an...da sollte ein link dabei sein. Sogar zu einem deutschen Händler namens Axel-Modellbaushop....viel Erfolg
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Hm, ok. Da das auf der Seite vorher schon ne Shopempfehlung gibt, aber leider ohne Anleitung, so dass es auch jeder versteht, nochmal deutlich. Aber erstmal noch die Frage, ob deine Frage richtig verstanden wurde: Du suchst doch im Prinzip nur nen Shop, möglichst deutschen Ursprungs, der alle Farben auf deiner Liste im ersten Post führt, oder?
In dem Fall:
1. Gehe zu Axels Modellbaushop, wie schon weiter vorne beschrieben, die haben alle. Als Zusatz noch das Gesamtprogramm von Model Masters, da haste Tabelarisch aufgeführt wie die Hersteller Nummer ist, die Farbe heißt und was die entsprechende FS-Nummer wäre.
Und die liste nach nur einmal Googlen als Topergebniss.... was mich dass wieder bei Google gekostet hat.......
2. Da deine Farben auf englisch benannt sind, zu absoluten Sicherheit mal Google bemühen: z.B. "Chrome silver model masters" eingeben, dann kriegste nach 1-2 klicks auch die Hersteller-Nummer und ÜBERRASCHUNG die stimmt mit der auf der Liste überein, Axels führt die sogar und alle sind glücklich.
P.S.: Sollte das immer noch zu schwer sein oder du Hilfe dabei brauchen, wie man nun die Farbe noch in den Einkaufskorb kriegt und dann sogar noch zur Kasse geht ohne zu stolpern und den halben laden im Fallen in Schutt und Asche zu legen, frag deinen Arzt oder Apotheker.
Warum kann man hier niergends "Gefällt Mir" drücken....
Herrlich, Bloodmaster, made my day! :D
Und dabei wollt ich hier doch gar nichts posten....
@Mike: Wenn Troll schon als Ausfälligkeit gesehen wird....
Troll ist vielleicht der falsche Ausdruck,
aber es hört sich immer noch freundlicher an wie Volldepp!
[MOD an]
Konfuzius sagt:
Wenn ich einem Einbeinigen tausend Mal sage:
"Du hast nur ein Bein!" wächst ihm dann ein zweites?
Fakt ist, hier wurd nicht getrollt, es ist BCs eigenes Thema.
Man kann es verlustfrei ignorieren oder etwas dazu beitragen, wenn man möchte.
Daher ist eine Bitte um Zurückhaltung eine adäquate Reaktion, weitere Diskussionen dazu können wir gerne per PN führen.
Hier bitte wieder ZZT (zurück zum Thema).
[MOD aus]
Kommentar