@Guy de Fracas. Ich bin nicht bei Facebook, denn der Link funktioniert bei mir nicht. :D Ist wohl nur für bestimmte Personen.
@All. Danke für das tolle Feedback. Schön das euch die Stimmung gefällt. Die werde ich versuchen auch in der Base weiterzuführen.
Ja mit den Federn bin ich noch nicht zufrieden. Habe das mal beim Pinguin anders bemalt. Hoffe da sieht es besser aus.
@Vhaidra Die Tasche war noch gar nicht bemalt :D Setze mal Federn und Metallringe am Stab auf die Liste. :D
Das Gesicht habe ich schon überarbeitet. Hoffe das sieht jetzt besser aus. Kommt aber auch nochmal auf die Liste.
@Mütze. Okay Grün fanden 2 gut einige andere nicht. Ich war auch nicht 100% glücklich damit. Also habe ich jetzt ein sehr dunkles rötliches Lila draus gemacht, das fast bis ins Schwarze geht. So gefällt es mir sehr gut. Da hat man doch einen recht guten Fokus der auf das Gesicht fällt.
So hier mal der weitere Fortschritt. Leider sieht man die Pinguinfedern jetzt auch nicht wirklich gut. Schlecht ausgeleutet diesmal. Ist halt nur ein Schnappschuss. Habe am WE mal mit der Base angefangen. Ich befürchte das wird ein Mammut Projekt weil ich mit Wassereffekt arbeite. Sprich 2 Komponenten Wasser. Meine Erfahrung hält sich in Grenzen. Habe bis jetzt nur einmal etwas sehr kleines gemacht. Bei der Größe und Menge wird es ein echtes Erlebnis.
Werde wohl erstmal einen Probeguss machen bevor ich mich dann an die große Base traue. Aber das liegt noch in ferner Zukunft.
Fotos von Hinten mit Vogel versuche ich noch nachzureichen.
LG Stefan
Hab doch noch schnell 2 Bilder gemacht. Leider kommt der Vogel nicht so gut rüber.
Da spielt meine Kamera nicht so richtig mit und macht alles nur Weiß/Schwarz.

Von Vorne ist der Pelikan leider etwas Überbelichtet. Aber voller Zoom also etliche male größer als in echt. So gut sehe ich ihn mit meiner Superlupe nicht. :D
Einen Kommentar schreiben: