Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchen Farben malt man am besten dunkles Fell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welchen Farben malt man am besten dunkles Fell ?

    Hallo zusammen,
    ich war schon lange hier nicht mehr tätig. Und werde so ganz aber sowas von langsam ins Hobby wieder einsteigen. Und da wirft sich mich schon die erste Frage auf. Mit welchen Farben male ich am besten ein dunkelbraunes bis schwarzbraunes Fell ? Grundfarbe, Schatten, Lichter, Wash ?
    Hab schon in diversen Onlineshops nach FArbsets geschaut wie Valljeo und Scale 75 da ist aber kein Fellfarbensett bis jetzt dabei außer ein anderer Hersteller hat da was oder ich hatte was übersehen bei den genannten.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Bernhard

    #2
    Der Einfachheit halber nenne ich jetzt mal Games Workshop Farben (mit Farbkarten im Netz kann man die auch in andere Hersteller "übersetzen").
    Simples Grundrezept:
    Grundfarbe: Rhinox Hide
    Schatten: Rhinox Hide + Abbadon Black
    Lichter: Snakebite Leather
    Highlights: Snakebite Leather + Wraithbone
    Damit sollte man im Grunde ganz gut fahren. Wichtig finde ich, dass man warme Farben mit warmen Farben kombiniert und kalte mit kalten.
    LG
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      #3
      Danke dir Cyn !

      Kommentar

      Lädt...
      X