Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich hab mir gestern meine BEELPHEGOR
geschnappt und begonnen ihn für seine farbgebung vorzubereiten (Entgraten, grundieren).
Hauptsächlich will ich ihn airbrushen (die details bleiben pinsel arbeit.
bin das zuversichtlicht, das es klappen wird, auch wenn mir noch ein wenig übung fehlt.
ja, das klingt nach nem Plan. Ich selber bereite mir meistens größere Hautflächen mit airbrush vor und male sie dann mit Öl nach, das klappt auch bombig, aber ich denke, da werd ich mal was zu schreiben.
Das wäre super,
wenn ich es richtig mitbekommen habe haben doch schon einige interesse an airbrush, wagen sich nur nicht an die investiotion ohne zu wissen wie sie denn sprayen sollen.
Sorry Tuffskull, das ich dein Thread ein wenig zweck entfremde :oops:
Jedenfalls hab ich am Wochenende ein wenig an Beelpegor´s umhang gesprayt.
Grundfarbe Lilla; Schatten Lilla+dunkelgrün, klappte freihand soweit ganz gut,
nur bei den highlights bin ich in schwirigkeiten geraten (lilla mit Bleached bone),
weniger mit der farbe sonder mehr mit pistolen fürhrung (schlangenlinien) und
der richtigen Farbdosierung (fingerfeinmotorik noch nicht optimal auf die Pistole eingeschossen)
:roll:
Kommentar