AW: [WIP]-Orientalisches Bad - Ideen erwünscht
Ich würde die Zwiebelform ganz als Fenster benutzen, da, nach meinem Empfinden, durch das Loch zu wenig Licht einfallen würde.
Ich würde die Zwiebelform ganz als Fenster benutzen, da, nach meinem Empfinden, durch das Loch zu wenig Licht einfallen würde.

) wird das wohl wirklich zu unruhig... WAS wäre denn wenn ich wie Martin schon schrieb die Große Aussparung etwas runter ziehe, auf die Höhe der kleinen Aussparung und den Fliesenspiegel dann auch IN die Aussparung mit rein ziehe? Ich mache später mal ne Skizze, dann versteht ihr das vielleicht besser. Ein verspieltes Mosaik IN der Fenster Aussparung der Rückwand lasse ich dann aber besser bleiben... Ausserdem könnte man das runde Fenster ja genau so in einen Stern einbetten wie es über der kleinen Aussparung der Fall ist, dann hätte man da auch wieder einen Wiederekennungseffekt. Auf den Boden nochmal so einen Stern als Mosaik aufzunehmen ist auch eine tolle Idee! Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich wollte ich den Boden recht schlicht halten und nur große Marmorfliesen "verlegen", aber ein Sternornament irgendwo zentral dürfte auch gut kommen...
Kommentar