Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf dem Weg in die Sprechstunde
Einklappen
X
-
-
AW: Auf dem Weg in die Sprechstunde
Hallo,
ich kürze den Baubericht ein wenig ein, das Interesse scheint nur gering zu sein.Zuletzt geändert von Männeken; 31.07.2016, 11:51.
Kommentar
-
-
dasnipaone
Hey M, ich verfolge gern deine Arbeiten und finde es super, dass du eine so genaue Arbeitsanleitung zum Nachbauen teilst. Vielen Dank dafür. Deine Figur ist wiedermal sehr toll. Gerade in den Klamottendetails gehts du richtig auf. Das ist unerreicht und ganz großes Kino. Ich würde mir nur vielleicht mal wünschen, dass du deine Komfortzone verlässt und mich mal mit etwas ganz Anderem umhaust. Also, deinen Style hast du perfektioniert, aber ich würde sehr gern auch noch andere Seiten von Dir sehen. Bau mir ein Monster...muhhahah
GLG T.
Kommentar
-
Monster??
Doppelter Post!Zuletzt geändert von Männeken; 01.08.2016, 11:43.
Kommentar
-
Monster??
doppelter PostZuletzt geändert von Männeken; 01.08.2016, 11:45.
Kommentar
-
Monster??
doppelter PostZuletzt geändert von Männeken; 01.08.2016, 11:44.
Kommentar
-
dasnipaone
Ja haha, sehr genial und echt witzig. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht magst du ja irgendwann mal etwas mit Muskeln und Adern etc. machen. Irgendwas ekeliges, was du den Kindern lieber nicht zeigst. Beste Grüße
Kommentar
-
Schön das dir die Figuren gefallen. Ich hab´mal gesucht, was ich noch ekliges abgespeichert habe, ´ne nackte, adipöse Dame ist zumindest für Ästheten kein Hingucker.
Ansonsten hätte ich noch einen typisch deutschen Urlauber mit shorts, weißen Socken und Sandalen anzubieten.
Kommentar
-
dasnipaone
Wirklich sehr tolle Arbeiten. Du hast deinen Stil perfektioniert und an den Promimodellen kann man auch sehr gut erkennen, dass du dein Handwerk echt verstehst. Es ist ja eine Sache eine witzige Figur zu erstellen, die Kunst ist es, wenn man auch damit portraitieren kann. Wirklich sehr schön.
Kommentar
-
Ich habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut. Der Titel hatte mich verwirrt, ich dachte es geht immer noch um das gleiche Männchen.
Sehr schöne und vor allem ausdrucksstarke Modelle hast du da erschaffen. Top!Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar
Kommentar