Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vampir

    Bin nach langer Zeit mal wieder da... ich war/bin eigentlich ganz neu, bzw. hatte immer so arg wenig Zeit :-(
    Habe vor Monaten einen Vampir angefangen und ihn sogar halbwegs bemalt. Er soll am Ende beweglich sein deshalb hat er noch keine Arme oder Schultern.
    Ich hoffe, ich kann bald mit ihm weitermachen. Es hat jetzt ´ne ganze Weile im Schrank liegen müssen...


    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

    Habe mir inzwischen auch mal Resin zugelegt und will das abformen und gießen endlich mal in Angriff nehmen.

    #2
    AW: Vampir

    Hi! Danke erstmal für´s Zeigen!

    Für einen "klassischen" Vampir hätte er, meiner Meinung nach, eine zu gesunde Hautfarbe.

    Aber ich weiß ja nicht, wo die Reise hingehen soll. Der Künstler hat ja bekanntlich freie Hand!

    Ich hoffe, dass man gelegentlich ein weiteres Update zu sehen bekommt!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Vampir

      Ich kenne mich ja mit dem Abgießen nicht aus - aber wäre es nicht sinnvoll, den vorher lieber nicht zu bemalen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Bemalung das schadlos übersteht. Sehr schöne Augen btw.

      Kommentar


        #4
        AW: Vampir

        Sgt, er hat grad´ gejagt, deshalb.. ;-)
        Spaß beiseite.. du hast schon recht. Ich finde auch, er ist etwas zu rosig. Werden da wohl nochmal drüber gehen.

        Serafin, freut mich, dass dir die Augen gefallen. Augen male ich immer am liebsten :-) Bei diesen Farben (ich habe Genesisfarben verwendet) macht es nix, wenn ich den jetzt noch abformen würde. Die verbinden sich richtig mit dem Polymerclay.
        Da kann das Silikon keinen Schaden anrichten.

        Kommentar


          #5
          AW: Vampir

          Sehr gut modelliert! Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde ihn nur irgendwie zu hübsch für nen Vampir, aber das ist ja nicht wirklich eine Kritik. Bitte zeige mir mehr von deinen Modellierarbeiten.

          Kommentar


            #6
            AW: Vampir

            Vielen Dank! Der muss so hübsch sein, so kann er besser weibliche Opfer anlocken ;-) Nein, Kritik ist das wirklich keine :-)

            Kommentar


              #7
              AW: Vampir

              Sehr cool. Gefällt mir richtig gut. Bin auch mehr so der Fan von hübschen Vampiren von daher genau mein Ding. Fände ne weibliche Variante in der Größe noch sehr spannend

              Kommentar


                #8
                AW: Vampir

                Hey Patty,

                schön, dass Du uns den Vampir zeigst. Bin kein Sculpter, daher halt ich mich da zurück. Aber zum Bemalen geht's mir wie den Anderen. Auch für mich könnte der Vampir noch ein bisschen mehr Untotes haben - sonst sieht er ein bisschen so aus, als hätte sich ein normaler, hübscher junger Mann die Zähne aufgesteckt. Also könnte man die Haut noch ein bisschen bearbeiten; v.a. aber über die Augen (die allgemein toll bemalt sind) könntest Du ein bisschen mehr Unnatürliches geben. Z.B. indem sie rot oder weiß sind statt dem Terence Hill-Blau.

                Freu mich auf weitere Bilder. LG, D.
                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                --------------

                Kommentar


                  #9
                  AW: Vampir

                  Ildfus Mahler, auch wenn du kein Sculpter bist, kannst du ruhig deine Meinung sagen, finde ich :-)
                  Ich mache bestimmt noch andere Vampir-Varianten. Ich mag´ beide Arten, die hübschen "Nice Guys" aber auch die ganz gefährlichen mit "echten" Vampir-Augen usw. ;-)

                  CyAniDe vielen Dank :-) Ich habe mal eine Vampirin gemacht in 1:12, die ist aber auch eher "nett" gewesen. Sie war für einen Sammlerbereich gedacht, die es nicht so "düster" moegen. Ich häng mal ein Bild an.
                  (Die rechte Hand sieht doof aus, ich weiß)

                  [IMG][/IMG]

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Vampir

                    Zitat von Patty Beitrag anzeigen
                    Ildfus Mahler, auch wenn du kein Sculpter bist, kannst du ruhig deine Meinung sagen, finde ich :-)
                    Danke, ja. Das denke ich auch. Was ich mit meiner etwas minderspezifischen Aussage oben meinte, dass ich da nicht viel Sinnvolles sagen *kann* - zumal ich kein Büstenmaler bin (hab hier aber eine Pegaso-Elfenprinzessin liegen, die auf Farbe wartet). Der Aber da Du so nett fragst (;-)): Der Sculpt gefällt mir; nur die Brust könnte ein bisschen mehr modelliert sein, finde ich.

                    LG, D.
                    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                    --------------

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Vampir

                      Hallo Patty,

                      hier gibt es leider nur recht wenige user, die sich mit modellieren befassen.
                      Deinen weibliche Vampir finde ich schon recht gelungen, auch der Busen ist voll OK, schließlich haben nicht alle Damen 75 D .
                      Der rechte Arm ist allerdings etwas zu lang geraten, die Hand ist soweit ich das erkennen kann, gut.

                      Gruß
                      Reinhard
                      Mein Album: http://www.das-bemalforum.de/album.php?albumid=15

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Vampir

                        Zitat von Männeken Beitrag anzeigen
                        auch der Busen ist voll OK, schließlich haben nicht alle Damen 75 D
                        Falls sich das auf meinen Beitrag mit der "noch ein bisschen mehr ausmodellierbaren" Brust bezog, ich sprach von der männlichen Büste - nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen ;-)

                        LG, D.
                        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                        --------------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Vampir

                          Reinhard, nunja, es ist ja in erster Linie auch ein Bemalforum, da rechne ich nicht mit soooo vielen Modellierern ;-) Ja, der Arm wirkt auf dem Bild zu lang. In Natura ist er allerdings stimmig, manchmal macht die Kamera ganz seltsame Sachen..

                          Stimmt, die Brust vom Vampir koennte ausmodellierter sein. Er bekommt aber noch Klamotten und die werden recht hochgeschlossen sein, deshalb habe ich das bissl vernachlässigt. ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Vampir

                            Zitat von Patty Beitrag anzeigen
                            Er bekommt aber noch Klamotten und die werden recht hochgeschlossen sein, deshalb habe ich das bissl vernachlässigt. ;-)
                            Ahja. Das erklärt's. Dann bin ich mal gespannt. Weißes Rüschen-Hemd? :-P

                            LG, D.
                            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                            --------------

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X