Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jana Merkens realistische Skulpturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana Merkens realistische Skulpturen

    Ich als "gerade-erst-neu-Mod" trete jetzt wahrscheinlich in ein Fettnäpfchen, denn ich bin absolut nicht sicher, ob das hier ins (Unter-)Forum passt oder eher in die Laberecke :mrgreen:

    Allerdings habe ich da etwas entdeckt, was ich einfach absolut faszinierend finde:
    Auf dieser Seite seht ihr Arbeiten von Jana Merkens. Sie modelliert Skulpturen, überwiegend super realistisch in verschiedenen Maßstäben, teilweise auch Fantasiefiguren. :sculpt:
    Manchmal auch mit bewegendem Hintergrund (Flüchtlinge, Obdachlose, etc.).

    Außerdem zeichnet sie auch noch :maler:

    Wagt auch mal einen Blick hinter die Kulissen - da findet ihr Making Of's, vielleicht helfen die dem ein oder anderen auch beim Modellieren als Inspiration o.ä.
    Generell lohnt sich natürlich auch der Rest der HP, manche Sachen findet ihr auch auf Facebook.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    LG,
    Hölli
    Freie Fotografie

    Fotowelt Jansen

    #2
    AW: Jana Merkens realistische Skulpturen

    Wow, das ist wirklich sehr beeindruckend.
    Danke für die Links.

    Gruß
    Bastian

    Meine Minis: Hemmesmann.de - CMON | Meine Projekte: Ätztech | BaseLand

    Kommentar


      #3
      AW: Jana Merkens realistische Skulpturen

      Ich glaube ,dass ich die Tante schon mal auf Facebook gesehen habe. Ist wirklich beeindruckend auch wenn der Maßstab etwas größer ist in dem sie modelliert. Vielen Dank fürs teilen !!
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #4
        AW: Jana Merkens realistische Skulpturen

        Also mit Kunst kannste eigentlich nichts verkehrt machen, da stehen wir doch alle drauf oder? :mrgreen:

        Ich finde es auch toll. Besonders gut hat mir "Hartz IV" gefallen und "Obdachlos". Die sehen ja täuschend echt aus. Danke auf jeden Fall für frischen Input und neue Inspiration, finde auch die Gesamt Szenen ganz gelungen und inspirierend wie man eben ganz schön viel aussagen kann mit dem Schnappschuss einer Szene, wenn das alles wohlüberlegt angeordnet ist, nichts anderes ist ja der moderne Basebau. Das hat was :thumbup:
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar

        Lädt...
        X