Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Man man man...... wie doch die zeit vergeht aber na ja..... bei durchstöbern meiner Themen ist mir aufgefallen das so gut wie keine Bilder mehr vorhanden sind.
Daher werd ich zu erst mal ein wenig aktuallisieren und mich natürlich wieder in die arbeit stürzen.
Allerdings kannst du noch etwas mehr Leben in das Gebäude bringen.
Wenn du willst kannst du noch aufspritzenden Schmutz anbringen, wie auf zu sehen. Der Regen hat die Hauswand unterhalb der Kniehöhe stärker wettern lassen. Außerdem ist bei diesem Bild der Boden auch interessant. Ich vermisse auf deinen Geländeteil die Trümmer, die herabgefallen sind. Oder etwas moosgrünes oder grasgrünes, wie auf dem Bild zu sehen...
Außerdem könntest du noch weitere Varianten in der Fassade gestalten...
Zum Beispiel so...
Struktur und Farbe ändern sich hier stark.
Ansonsten auch meinen Respekt, dass du es nach so vielen Jahren noch beendet hast und Danke für´s Zeigen!
LG
Der Sgt
Zuletzt geändert von sgt absalon; 02.03.2012, 22:09.
zu ende ist es noch nicht, es ist mehr oder weniger noch in dem Zustand wie ich aufgehört hatte...., es kamen viele andere Dinge in meinem Leben jetzt dazwischen, aber so langsam ist wieder Zeit und vor allem Lust da weiter zu machen.
Kommentar