AW: Art of Modelling
Ich hab letzte Woche auch ein Abo abgeschlossen. Die Zeitschrift istg echt unschlagbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Art of Modelling
Einklappen
X
-
Ab nächstes Jahr wird es ZUSÄTZLICH zur Print-Version eine digitale Version für die üblichen Verdächtigen der Tablet-Szene geben....
Hier der FB-Link:
https://www.facebook.com/photo.php?f...0013592&type=1
@ Begbie:
Und nochmal vielen vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, wie leicht man das Heft beziehen kann, freue ich mich jedesmal wieder auf eine Ausgabe
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich gucke ganz gerne über den Tellerrand der reinen Figurenmalerrei drüber, da finde ich solche Magazine ganz praktisch.
Hatte in der Vergangenheit schon Militärmagazine aus Deutschland und England abonniert. Aber irgendwann weiß man halt, wie man Fahrzeuge bemalt
Ich schau's mir mal an...
-
Zitat von zaphod Beitrag anzeigenJupp - hier ist jemand mit Interesse
Mich interessiert auch, welcher Anteil des Magazins uninteressant ist(z.B. Figuren International ist bestenfalls 40% interessant und/oder qualitativ gut).
Immer wieder gibt es auch gute Artikel zum Dioramenbau oder auch anders geartete Artikel wie z.B. wirkungsweise eines Dioramas oder wie man Figuren darauf eine Geschichte erzählen läßt etc.
Ich lese die Zeitschrift sehr gerne und finde immer wieder interessantes darin zu entdecken.
-
Also aktuell habe ich 2 Ausgaben hier rumliegen
Wenn du oder Redwing Interesse hast, bringe ich die mal mit nach HH, da könnt ihr schauen, ob euch die Zeitschrift zusagt.
Es ist halt relativ Panzerlastig, vermutlich aber dem Umstand geschuldet, daß man an diesen Modellen einfach super viel erklären kann.
CiaoZuletzt geändert von The Count; 27.09.2012, 12:27.
-
Jupp - hier ist jemand mit Interesse
Mich interessiert auch, welcher Anteil des Magazins uninteressant ist(z.B. Figuren International ist bestenfalls 40% interessant und/oder qualitativ gut).
-
Hallo zusammen,
da ich alle Ausgaben der Zeitschrift habe, kann ich gerne für euch mal die Zeitungen mit den interessantesten Artikeln (es gibt auch einiges zu Haus und Dioramenbau) heraussuchen und die Artikel kurz beschreiben. Um mir aber keine unnötige Arbeit zu machen gebt mir kurz ein Feedback ob ihr das braucht.
Danke und Grüße
Werner
-
Ich kaufe meine am Zeitungskiosk - ganz unkompliziert.
-
Re: Art of Modelling
hi
mich würde die zeitung auch interessieren. problem nur, wenn ich die webseite besuche kommt:
Your connection to this server has been blocked in this server's firewall.
You need to contact the server owner or reseller for further information.
Your blocked IP address is ... (meine aktuelle)
was kann man dagegen machen?
lg jörg
-
Habe mir auch mal ein Kurz-Abo geholt und bin gespannt. Aber es sieht schon sehr gut aus. Und mit dem neuen Schwung vom Edersee wird das auch was in meiner diesjährigen Malsaison.
Danke für den Hinweis!
-
Danke Begbie,
ist echt ein tolles Magazin. Wir haben dank Benji auch schon eine im Figurenatelier. Danke für die private Mail zur Zeitung. Hatte leider bisher noch keine Zeit ausführlich zu antworten.
Was ich auf jeden Fall unterstreichen kann, ist die Tatsache das die Zeitschrift dem Namen gerecht wird.
-
Ich hab mir die Art of Modelling mitlerweile aboniert. Das ist wirklich ein gutes Stück Zeitung.
Gruß Dirk
-
Zitat von The Count Beitrag anzeigenDanke für die ganzen Tipps.
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem schönen regelmäßigem Hobbymagazin, da ich mit dem Modell-Fan-Magazin nicht ganz so glücklich bin.
Kann man denn ältere Zeitschriften auch hier in Deutschland in einer Buchhandlung zB nachbestellten oder nur direkt in Belgien?
Ciao
The Count