Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
das level dort ist wirklich um einiges besser als in Atlanta. Mit so vielen guten Beiträgen hätte ich nichtmal gerechnet, in der ein oder anderen Kat dürften es die Juroren sogar recht schwer gehabt haben.
Danke übrigens an dephyyar für die Bilder, hoffentlich tauchen die nächsten Tage noch welche auf die nicht von kronisch Zitterkranken gemacht wqurden.^^
Das Slayer Sword soll eine Black Templar Einheit gewonnen haben, leider konnte ich auf den Fotos nirgendwo eine entdecken.
Einige ganz nette Sachen sind auf jeden Fall dabei! Leider waren mal wieder zu viele Marines an gd. :roll:
Ganz schick finde ich den Waldelf
und auch die Dämonette hat ein schönes Farbschema. Auch die oger sind gar nicht mal schlecht!
Oh man, im vergleich zu Atlanta, ist das Bemalniveu dort in LA um x % besser.(wobei X[100/500]). Ich dachte schon die Amerikaner können alle nicht anständig malen.
aber wie man sieht, können einige doch sehrgut painten.
jo, also ich finde dieser GD hat schon ein annehmbares niveau. also ich finde es sind ziemlich viele gute beiträge dabei die ich nich hinkriegen würde(was sich beim anderen GD in grenzen gehalten hat).
aber ich find die bewertung teilweise wieder mies!! also die slayer sword gewinnereinheit sieht zwar irgendwie interresant aus aber sonderlich gut bemalt is die nich(wie beim anderen GD) da gabs wesentlich bessere einheiten und minis meiner meinung nach zumindest!
aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf den deutschen GD dieses jahr!
Kommentar