Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe meine freundin mitgeschickt, war ansonsten nur beim bartmessen dabei - naturbart is lang, aber sone dame hat sich ne strähne abgeschnitten und angeklebt. und dann war ich weg außer verlosung
ich war am Samstag gegen 10 Dort, da hatten sie noch knapp 15 der Zwerge, da sie 10 Minuten früher aufgemacht hatten als sonst...meine bessere Hälfte hat dann auch noch einen genommen, so kontne ich ein Set zusätzlich abgreifen... war dann gegen halb 12 nochmal kurz drin...da war dann alles weg... Übrigens die 100 Euro sache, dann kann man sich ne box oder drei Blister nehmen war auch cool...hab die gd karten gleich gekauft dann war ich locker über hundert und konnte mir so kostenlos noch ne teutogen guard einheit für zukünftige gds holen...
Übrigens die 100 Euro sache, dann kann man sich ne box oder drei Blister nehmen war auch cool...
Jo, ich habe mir auf diese Weise zwei kostenlose Armeedeals bekommen (Echsenmenschen und Chaos Space Marines). Die werden verscherbelt und das Zeugs, was ich mir gekauft habe ist fast für lau
Die Aktion mit dem Aussuchen von give aways bei einem Einkauf von Zeuch, lief bei uns den ganzen Monat.
Egal was du gekauft hast, gabs zumindest einen älteren WD gratis dazu, war in Ordnung.
Der 26. war dann richtig Top, hab einen Gussrahmen der neuen Flagelanten einen englischen Warhammer Roman und eine Inquistor Mini für Lau bekommen.
War dann wieder typisch, bei der Auslosung der goldenen Sondermini, wurde ich direkt vorher 2 mal hintereinander für Kleinkram gezogen und bei der Mini dann nicht mehr. Von wegen aller guten Dinge sind drei.
heyho
ich habe auch einiges abgesahnt =)
10 Schwarzorks (5 von beeblebrox )
6 Flagellanten
3 Blister
paar anstecker und anhänger
1 inquisitormini
ein englisches buch
und das beste kommt zuletzt:
Das DICKE REGELBUCH für 50€ kostenlos bekommen =)
das war ein tag :oops:
Also das Event fand ich mal super lustig eigentlich wollt ich nur den Zwerg abgreifen und dann wieder nachhause.
Zuhause war ich dann um 19:00 Uhr.
Ich konnte an dem Tag folgendes Ergattern:
1 Blisster Snotlinge
1 Blisster Greyknights
1 Blisster Goblinspeerschleuder
1 Gußrahmen Schwarzorks
1 Gußrahmen Flagellanten
Den Goldenen WD hat bei uns ein ~10 Jähriger gewonnen, schon alleine der Gedanke daran das der den bemalen könnte verursacht mir Bauchschmerzen.
hi
der aus Krefeld ist schon elimniert
das war auch ein 10 jähriger junge... ich habe ihm angeboten an dem tage es ihm für 50€ abzunehmen er sagte nein und nun hat er es fallen lassen... es liegt in einzelteilen und der hammer z.B. fehlt...
armer armer zwerg...
Kommentar