Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes Neues Jahr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guy de Fracas
    antwortet
    Frohes Neues Jahr auch von mir - wenn auch ein bisschen verspätet...
    Ich bin definitiv später dran
    Auch von mir noch frohes neues. Muss mich nur momentan etwas motivieren wieder anzufangen, aber ich habe immer diese Startschwierigkeiten. Egal wird schon klappen und hoffe auch was schönes neues von euch zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    Moin!

    Frohes Neues Jahr auch von mir - wenn auch ein bisschen verspätet...
    Ich wünsche allen schöne, spannenden und erfolgreiche Projekte - und immer schön die Pinsel spitz halten!


    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Da ich mein Handyspiel an den Nagel gehängt habe, habe ich wieder mehr Zeit zum malen

    Allen einen guten Start ins neue Jahr, ich bin jetzt auch wieder häufiger hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    Euch auch ein gutes Neues! Auf das hier wieder Leben einkehrt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    Moinsen und ein frohes neues Jahr!

    Bei mir gehts weiter wie's aufgehört hat...

    Immer in der Hoffnung, von zur WME was auf die Beine gestellt zu haben. ;-)

    Viel Erfolg mit euren Projekten - ich bin wie immer gespannt auf Fortschrittsberichte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Frohes Neues!

    Bin auch wieder an einem Spezialprojekt dran --- Bilder und neues WIP kommen bald

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Aktuell hab ich zeitlich kein wirkliches Fenster fürs Hobby. Mal schauen, wann ich da ein wenig wieder einsteigen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
    Modelle zerstören? ...duck und weg...
    Mein Werkzeug um die Galaxis in meinem Sinne zu verschönern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Danke!

    Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
    Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.
    Modelle zerstören? ...duck und weg...

    Aber mal Ernst beiseite, auch von mir ein ganz herzliches frohes neues Jahr euch allen da draussen an den Hobbygeräten.
    Macht weiterhin das Beste draus und lasst es euch gut gehen.

    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Danke!

    Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
    Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    hat ein Thema erstellt Frohes Neues Jahr....

    Frohes Neues Jahr...

    .. an alle aktiven Forumsnutzer Hoffe ihr seid alle gut Reingekommen. Auf ein neues Jahr mit produktiven Projekten und interessanter Threads
Lädt...
X