Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ocarina
    antwortet
    @Farbpumpe

    Ja, ich denke das Update hat dem Forum endgültig den Todesstoß versetzt bzw. verschnellert. Ich bin sehr traurig, ich mochte es hier sehr gerne.
    Ich bin inzwischen auf der Tabletopwelt unterwegs. Ich hoffe, die bleibt noch lange lange bestehen.

    Ich bekomme übrigends auch ständig den "security token" Fehler.

    Mit 10 Leuten kann man eben kein Forum am Leben erhalten. Das klappt einfach nicht.
    Und was sind simplere Kommunikationswege? Blogs? Facebook/Insta? Das ist keine Kommunikation. Das iat einfach nur Likes und Bewunderung sammeln, kein Austausch.
    Und Whatsapp/Telegramm und wie sie nicht alle heißen? Das ist doch auch nur Kommunikation mit einzelnen Leuten oder Gruppen in denen es eher ums Figuren zeigen geht und weniger um den Austausch.

    Ich muss ehrlich sagen....ich weine der guten alten Forenzeit sehr hinterher. Da war einfach alles gesammelt, Tipps in jede Richtung, man stellte eine Frage und irgendwer konnte helfen.
    Kürzlich wollte ich suchen, wie man Seide malt. Tja, nix gefunden. Eventuell irgendwo hinter einer Paywall, aber Tipps einfach so? Nö. Voll doof.



    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Mit F5 kommt man auch auf die Folgeseiten der Threads. da ist handlungsbedarf.

    Bilder einbinden oder Hochladen geht nicht. Ist alles zu groß, externe Links gehen aber auch irgendwie nicht. nicht gut.
    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Witzig. Wenn man F5 drückt, erscheint der Text, dessen Speicherung die Fehlermeldung vorher verweigert hat. Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Fehlermeldungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Kein post möglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Posts werden nicht angenommen wegen "security token missing"

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Geht nicht. Posts werden wegen des Fehlers "security token missing" nicht angenommen.
    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Leider nicht bestanden. War gerade in meiner Werkbank. Das Forum zeigt nur die erste Seite jedes Threads an, danach nur noch die Seitenzahlen ohne die Beiträge.

    Das macht es irgendwie schwierig, die Inhalte zu lesen. Oder neue Inhalte zu posten.
    Gruß NogegoN

    p.s. Noch eine Macke: Regelmäßig Fehlermelduing: "security token missing". Die macht nichts, außer aufzupoppen, nervt aber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheriff
    antwortet
    Hey, alles gut soweit. Bei dir hoffentlich auch.

    Die Aktivität in Foren nimmt ja seit Jahren schon immer weiter ab. Es gibt einfach viele simplere und direktere Kommunikationswege.

    Ich habe letztes Jahr flott drei Banden Freebooters für mich und meine Kinder bemalt. Ansonsten ist nichts passiert. Hab Sails of Glory angefangen, aber da gibt es auch nichts zu zeigen. Ist ja alles fertig gebaut und bemalt.

    Was aus dem Forum hier wird liegt allein an den Mitgliedern. Fleißig schreiben, dann kann es wieder was werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    Na Jungs, alles fit?
    Wir erleben hier wohl die letzten Zuckungen des Forums.

    Habt ihr eine neue Adresse, wo ihr euch übers Pinseln austauscht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheriff
    antwortet
    Test bestanden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenzman
    hat ein Thema erstellt Test.

    Test

    Das ist ein Test.
Lädt...
X