Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der 2. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 2. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen daß man sich noch heute (12.2.) und morgen (13.2.) den ganzen Tag für den Austausch anmelden kann.
Am 14.2. werde ich dann die Liste mit euren Tauschpartnern in diesem Thread posten.
Um für euren Tauschpartner erreichbar zu sein müßt ihr die PM-Funktion in eurem Profil aktiviert haben.
Folgende Teilnehmer sollten dies noch erledigen :
-Aun'an
-Mali
-El-Bicho
-Beholder
-Kastellan Johann
-Leichtmatrose
Bitte stellt bei euch im Profile unter :
- your profile -> profile settings -> privacy
beim Punkt 'Accept private message' die Einstellung auf yes , andernfalls können euch eure Tauschpartner nicht erreichen.
Wenn die Umstellung funktioniert hat, taucht bei euren posts unten auch das 'PM' Kästchen auf.
So, die Liste ist ausgelost !!
(Ich habe mich noch versichert daß der Zufall nicht wieder eine Paarung zustande brachte die wir beim Miniaturentausch #1 schon hatten.)
Der Erste auf dieser Liste sendet eine von ihm ausgewählte unbehandelte Miniatur im 28mm Massstab an den Zweiten auf der Liste, der Zweite sendet an den Dritten...usw...der letzte auf der Liste sendet an den Ersten.
Die Adressen hierzu tauschen Sender und Empfänger bitte selbständig per PM aus (achtet bitte darauf dass PM bei euch im Profil aktiviert ist).
Falls es Probleme irgendwelcher Art gibt lasst es mich per PM wissen, ich werde dann sicher eine Lösung finden.
Wir haben bei CMON bisher für jedmögliche Komplikation schnell eine Lösung gefunden
Re: Der 2. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet
Yap, das müsste ich auch wissen, weil meine Miniaturen sind alle schon ausgepackt, aber eben undbehandelt und vollständig, nur eben nicht mehr in der Verpackung.
Re: Der 2. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet
Hi,
ich denke es ist relativ egal ob Minis noch OVP sind oder nicht. Meine letzen erhaltenen Figuren waren auch geöffnet aber alle Teile waren dabei. Völlig wurscht^^
Kommentar