Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich verstehe nicht ganz was das Thema soll. Ist die Figur von dir? Dann gehört sie in die Präsentaionsecke. Ansonsten kann ich deiner Aussage nicht entnehmen was uns das Bild sagen soll.^^
Für die, die die Mini nicht kennen: Die Mini wurde 2006 in der Kategorie Großfiguren auf dem GD in Köln abgegeben und wegen Verfehlen des Themas disqualifiziert. In 2007 hat der dann doch was in der Kategorie 'Offene' geholt.
Ich find die Idee super witzig und in der Ausführung auch klasse.
Die vielen kleinen Details machen das Bild einfach lebendig. Vor allem die Farbtöpfchen und das Grundierspray.
:D
Echt schade, dass GW für solche Ideen leider wenig Sinn hat. Aber unter dem Motto "Stimmigkeit mit dem Geist des Spiels" passt das natürlich wirklich nicht so gut...
Kommentar