hi !
hab mir mal gedacht, mensch Puffer, so einen thread gibts noch nicht. Also mal fix einen eroeffnet.
gedacht hatte ich mir das so ...
Man schreibt einfach alle coolen Zitate, Reden, Flueche (fuer die chaoten unter uns
: ) hier rein und kann sich dann daran amuesieren
: solche sprueche passen immer gut (mMn) auf Bases oder als beschreibung der Szene.
hier mal einer der mir gerade eingefallen ist (guck mich im moment nach Elysianern um
)
1st. Sergeant McDaniels - "We are surrounded for gods sake. We should flee before they beat the crap out of us."
Captain Mcorin -"As you say we are surrounded, we cant flee. And damn Sergeant, we are the fucking 282. Elysian airborne we are supposed to be surrounded !"
(der obere spruch ist wahrscheinlich nicht neu, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern woher der ist ...
wenn das jemand weiss, bitte mal schreiben.)
"And they shall know no fear."
weitere sprueche folgen (hoffentlich)
mfg und guten rutsch, marvin
Edit: Solange der Imperator lebt, lebt die Hoffnung.
Wer eine Gliedmaße verliert lebt weiter - wer den Kopf verliert tut es nicht.
Der Dark Eldar tötet den Körper, der Eldar den Verstand.
Ein offener Geist ist wie eine unbewachte Festung mit unverriegelten Toren.
Der Feind mag schlafen, aber der Rost schlaeft nie.
Maenner von Tanith, wollt ihr ewig leben ?
Das Universum ist gross, und du wirst nicht vermisst werden.
Dies ist eine finstere und schrecklich Aera,
wo du wenig Trostoder Hoffnung findest. wenn du dich trotzdem in dieses Abenteuer
stuerzen moechtest, bereite dich gruendlich darauf vor.
"Sir, wir muessen uns zurueck ziehen, solange es noch geht"-Soldat
"Wir sind das Todes Korps mein Junge, dachtest du das waere nur ein huebscher name ?" Sergeant
jetzt lasse ich auch anderen mal ne chance
Harhad's edit meint: Bitte die Rechtschreibung wenigstens in den Überschriften beachten , wirkt dadurch viel besser .
hab mir mal gedacht, mensch Puffer, so einen thread gibts noch nicht. Also mal fix einen eroeffnet.
gedacht hatte ich mir das so ...
Man schreibt einfach alle coolen Zitate, Reden, Flueche (fuer die chaoten unter uns

hier mal einer der mir gerade eingefallen ist (guck mich im moment nach Elysianern um

1st. Sergeant McDaniels - "We are surrounded for gods sake. We should flee before they beat the crap out of us."
Captain Mcorin -"As you say we are surrounded, we cant flee. And damn Sergeant, we are the fucking 282. Elysian airborne we are supposed to be surrounded !"
(der obere spruch ist wahrscheinlich nicht neu, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern woher der ist ...
wenn das jemand weiss, bitte mal schreiben.)
"And they shall know no fear."
weitere sprueche folgen (hoffentlich)
mfg und guten rutsch, marvin
Edit: Solange der Imperator lebt, lebt die Hoffnung.
Wer eine Gliedmaße verliert lebt weiter - wer den Kopf verliert tut es nicht.
Der Dark Eldar tötet den Körper, der Eldar den Verstand.
Ein offener Geist ist wie eine unbewachte Festung mit unverriegelten Toren.
Der Feind mag schlafen, aber der Rost schlaeft nie.
Maenner von Tanith, wollt ihr ewig leben ?
Das Universum ist gross, und du wirst nicht vermisst werden.
Dies ist eine finstere und schrecklich Aera,
wo du wenig Trostoder Hoffnung findest. wenn du dich trotzdem in dieses Abenteuer
stuerzen moechtest, bereite dich gruendlich darauf vor.
"Sir, wir muessen uns zurueck ziehen, solange es noch geht"-Soldat
"Wir sind das Todes Korps mein Junge, dachtest du das waere nur ein huebscher name ?" Sergeant
jetzt lasse ich auch anderen mal ne chance

Harhad's edit meint: Bitte die Rechtschreibung wenigstens in den Überschriften beachten , wirkt dadurch viel besser .
Kommentar