hat der zaphod denn jetzt alle nachrichten vollständig?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Sammelbestellung] Forgeworld
Einklappen
X
-
Re: [Sammelbestellung] Forgeworld
Zitat von Saat";p=" Beitrag anzeigenhat der zaphod denn jetzt alle nachrichten vollständig?
Aber die bekommt er jetzt. :D
Gruss Teck
Kommentar
-
Re: [Sammelbestellung] Forgeworld
also das wären ja mal richtig günstige preise! wenn ich mir so die europreise im offiziellen forgeworldkatalog angucke, komme ich hier trotz porto zum selben preis hin, obwohl ich nur eine mini bestelle... ich hoffe du weißt was du dir da fürn ärger mit forgeworld aufhalst zaphod? ich habe noch nie was von ner vollständigen und auf anhieb korrekt abgewickelten fw-bestellung gehört... also schon mal ein dickes danke von mir^^
Kommentar
-
hier wurde doch schon öfters bestellt in großem stil oder? wenns viel ärger gab, dann hätte man das sicherlich net nochmal gemacht :-)
@zaphod, hast du denn alles bekommen? ich bräuchte dann noch den gesamtpreis und deine kontodaten, glaub warst weekend über weg oder? ^^ hehe
auf jeden fall ne gute aktion von ihm!!!...wenn Menschen schweigen, werden Steine reden...
Kommentar
-
[vor sich her brabbelt] Suprcool. De chömmet mir übr £250? Bisch a goili Siach![/vor sich herbrabbelt]
So genial. Merci dir für die ganze Organisation.
Wenn du vielleicht neben der "normalen" Kontonummer noch deine IBAN und SWIFT Nummer kundtun könntest?
"He got an ego as big as an universe?"
"Go - suck a neutron star"
Kommentar
-
Hallo!
So, sorry, habe vergessern, das Update, was ich gestern im BF gepostet habe, hier auch reinzusetzen.
Leute, das war richtig Arbeit
Ich habe jetzt an alle hier eine PM mit allen möglichen Informationen geschickt. Wenn jemand Fragen hat, bitte einfach PM an mich.
Insgesamt sind (mit meinen Sachen) fast 1000 Pfund zusammengekommen - es haben 16 Leute bestellt. Da muss ich mir noch mehr Pakettesa kaufen, das reicht nicht mehr :P
Favorit war glaube ich Salamon Lok, der alte Inquisitor-Schwede. Ansonsten ist das DKK der ganz klare Gewinner. Sind aber ja auch wirklich schicke Sachen dabei.
Zaphod
Kommentar
Kommentar