Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Link klappt nicht , Seiten-Ladefehler :cry: :cry:
Ein richtiger Jedi baut sich sein Schwert übrigens selber und bestellt es nicht im Internet
:mrgreen: ^^
Mein Beitrag war vll. jetzt nicht soooo mega weiterführend, aber zum Thema " Für alle Fans des Lichtschwertes " musste ich ja wohl meinen Senf dazugeben ^^
OK, hier die beiden Schwerter Marke Eigenbau. Beide bestehen überwiegend aus Klempner-Artikeln, wie unser Sarge bestimmt gleich erkennen wird. Das Untere ist eher nur für Showzwecke, wohingegen das obere tatsächlich Kampftauglich wäre, wenn man es denn wolte, hab aber wenig Muse ne Klinge zu bauen....wobei das mit Besenstiel, silberner Sprühfarbe und nem transparenten Schrumpfschlauch in knalliger Farbe auch kein Ding wäre...
Tja...wenn man bedenkt das Anakins bzw. Lukes erstes Schwert aus dem Griff eines alten Blitzlichtes sind......hat mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht die Sachen zusammen zu sammeln und was draus zu schrauben....
Kommentar