5. Maltreffen XXL am Edersee erste Fotos! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schicke Fotos. Schade das man so ein ganzes Album nicht gleich runterladen kann.
Ich war unter dem Eindruck, dass man das kann. Zumindest, wenn Du Picasa hast (die kostenlose Software) müsstest Du das gesamte Album runterladen können.
Soooo, die non-Stop-Motion Bilder sind jetzt hochgeladen. Ich hab noch nicht groß aussortiert, da mir gleich die Augen zufallen
Morgen nachmittag geht es dann weiter. Aber ihr könnt bis dahin schon mal gucken
Wann die Stop-Motion-Bilder kommen, weiß ich noch nicht. Ob ich 177 Bilder mit Untertiteln versehe weiß ich auch noch nicht
Vielen Dank auch Hölli für die Bilder! Aber es könnte ja fast der Eindruck entstehen als hätte ich ständig geraucht, gibt ja nur wenige Bilder in welchen ich eine Kippe in der Hand habe...
Danke für die Bilder! Irgendwie hatte ich meinen Foto eingepackt, aber leider ist er dann im Zimmer gelandet und von dort erst bei der Abreise entnommen worden...
Einen Kommentar schreiben: