6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich habe eine neue Gießkeramik entwickelt. Wollt Ihr wieder fleißig gießen?
Ich würde euch gerne eine Probepackung mitbringen sowie einiges an Zubehör zum Testen
Evtl. will auch jemand eine Form bauen?
PK
Immer mitbringen, wir testen alles :D Formenbau ist bestimmt auch interessant: Workshop?!
@brushguy:
...ist der aus der Serie: "Fruits for Brushing"?! :p:D
Ja schon klar, aber was hast du da für einen "komischen" Pinsel in der rechten Hand. Welche Range vom Pinselknecht hat er dir da "für teuer Geld" verkauft? :D
Das war das Modell "5er Schweineborste, mit Schwarte noch dran!" :p
@ Knecht: Na klar, immer mitbringen. Ich werde schauen, dass ich meine Formen noch irgendwie unterbringe. Und die Geliehenen vom Pellinor natürlich auf jeden Fall!
ich habe eine neue Gießkeramik entwickelt. Wollt Ihr wieder fleißig gießen?
Ich würde euch gerne eine Probepackung mitbringen sowie einiges an Zubehör zum Testen
Ja schon klar, aber was hast du da für einen "komischen" Pinsel in der rechten Hand. Welche Range vom Pinselknecht hat er dir da "für teuer Geld" verkauft? :D
Donnerstag ist Fleischtag, sowie Freitag und auch Samstag. ,Präsident, Man kann jeden Tag was aufs Feuer werfen. ,Bombe,
Ich könnte ja wieder Bolognese machen.
Einen Kommentar schreiben: