7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Holzhaus ist dann wieder abbestellt, habe auch gleich gefragt, ob Rossy / Jens den Smoker wirklich mitbringen darf (wegen zusätzlicher "Gefahrenstelle, was weiss ich...^^ ) --> sollte kein Problem sein
Bacon Bombs und Rippchen ftw *sabber* :D
Und auf Seite 1 steht immernoch The Undertaker für genau diese externe Lokation eingetragen! Also Liste nicht aktuell!
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Ich warne euch übrigens vor: ich sehe momentan grauselig aus und ich höre mich an, als hätte ich die fetteste Erkältung ever.
In Wirklichkeit habe ich seit ca. Mai eine Allergie gegen was-weiss-ich, welche momentan meint, ihren Höhepunkt ausleben zu müssen.
Kaum Geruchs-/Geschmackssinn, Nase entweder komplett zu oder es läuft wie Wasser, Ohren mit Watte dicht (klar, durch den ganzen Schnodder, der sich überall festsetzt -.- ), manchmal tränende Augen...
Ich habe erst am Montag einen Termin beim Allergologen, ich vermute, es ist ne Hausstauballergie, denn im Bett (und in Räumen mit Teppich) ist es am Schlimmsten
Deshalb wie gesagt die Vorwarnung: dicke, rote Nase und gereizte Wangen, aufgequollenes Gesicht und kleine Augen^^
Ach du armes Häschen. Klingt ja nicht so amüsant. Wenn's 'ne Hausstauballergie ist, wird's am See bestimmt etwas besser.
Muss ich Morgen irgendwelche Vorkehrungen treffen? Atemmaske, Taucheranzug, Küchenrolle?
Kommentar