AW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Wer freut sich nicht darauf.
Endlich mal wieder Blödsinn ein paar Tage lang ertragen.
Natürlich auch alle wiederzusehen. So ein Jahr ist nun doch sehr lang.
Herrlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Einklappen
X
-
Wisst Ihr eigentlich wie sehr ich mich auf den Edersee freue
bekomme dieses Jahr keinen Sommerurlaub und da ist der Edersee doch eine super Abwechslung
Einen Kommentar schreiben:
-
Gut, dann mache ich auch mal ein wenig "Reklame" :p Wer gerne Sachen aus meinem Shop haben möchte oder sich erst mal die Teile im Original ansehen will, mich anmailen oder im Shop auf Rechnung bestellen und einen kurzen Hinweis im Bemerkungsfeld "Edersee" machen. Bezahlung dann natürlich am See. Das mit dem Ansehen gilt auch für Sockel. Wenn noch spezielle Sockel mit eigenen Größenangaben gewünscht werden, bitte bis Anfang - Mitte August bei mir melden, dann habe ich sie auf jeden Fall bis zum Edersee fertig
Merci
-
Ja, nutzt die Gelegenheit! ScaleColors sind großartig
Dann muss ich ja auch noch ein wenig stöbern und sehen was mir noch fehlt :D
-
Grade gesehen, dass der guten Heiko sich ein paar Sachen von Scale 75 für den See bestellt hat. Da wollte ich schnell in die Runde werfen, dass ich dafür extra eine "Ederseebestellung" bei Scale 75 mache. Wer also noch etwas nicht lagerndes von Scale haben möchte, dem rate ich an frühzeitig zu bestellen, damit ich es auch mit sicherheit bekomme. Ich würde mit der Bestellung noch bis Mitte August warten!
PK
-
Vernünftiger Grill war Mangelware? xD
Wir haben doch den Grillplatz und letztes Jahr hat Rossy seine Tonne dabei gehabt
Handtücher ist aber schon mal Top Idee, ich schub's dir mal nen "alten" Thread hoch.
Zitat von Jim Bob Beitrag anzeigenMoin Moin ihr Landradden.
Grüße aus dem Norden.
Ich wollt euch nur wissen lassen das ich einen zusätzlichen Grill, ca. 20. Geschirrhandtücher und noch ne Vernünftige Kaffeemaschine mitbringe!
Da diese Sachen im letzten Jahr doch leichte Mangelwahre waren. Ansonsten freue ich mich riesig euch wiederzusehen.
Also weiterhin fröhliches Pinseln.
Jim Bob
-
Moin Moin ihr Landradden.
Grüße aus dem Norden.
Ich wollt euch nur wissen lassen das ich einen zusätzlichen Grill, ca. 20. Geschirrhandtücher und noch ne Vernünftige Kaffeemaschine mitbringe!
Da diese Sachen im letzten Jahr doch leichte Mangelwahre waren. Ansonsten freue ich mich riesig euch wiederzusehen.
Also weiterhin fröhliches Pinseln.
Jim Bob
-
Moin Hölli.
Sehe gerade das mein Name noch nicht grün ist! Geld ist aber raus und rinter von meinem Kto. bitte prüfe doch mal ob es bei dir eingegangen ist. Niicht das da was schiefgelaufen ist!
Gruß Jim Bob
-
Hab gestern auch überwiesen sollte also die Tage drauf sein
-
Geld ist raus!
Dieses Jahr bringe ich eine Kiste Weltenburger mit!!!!!!
Denn ich bin mal drann mit einem austun
Die Getränkedealerin meines Vertrauens hat es ins Programm aufgenommen
-
Müsste nicht die Farbe der Wahl eigenltich blau sein?
In Gedenken an den Zustand den man Abends (oder auch schon morgens...) am Edersee erreicht?
-
Ein Gast antworteteAW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenUpdate!
Mark, dein Geld ist noch nicht drauf - erst, wenn ich das auf dem Konto sehe, werdet ihr grün
-
Ein Gast antworteteAW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenNein, bist nicht. Aber ich hab dann jetzt auch endlich für Fr - So überwiesen.
-
Update!
Mark, dein Geld ist noch nicht drauf - erst, wenn ich das auf dem Konto sehe, werdet ihr grün
Zitat von Maruku Beitrag anzeigenUpdate???��