The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kommt noch etwas drauf an wie schnell ich packe. Ich denke, dass ich zwischen 15 und 15:30 Uhr schaffe. Ich habe aber deine Nummer und kann mich dann melden.
Bis später
Hilde
Kinners bekomm ich ne Zirka Zeit wann ihr heute da seit? Wollte um 15.00 in den Keller und ab da kriegt ihr mich bekanntlich nur noch mit dem Handy um rein zu kommen, da Yve diesmal mit im Keller ist.
Ich nehme noch mal einen Anlauf. Noch ohne Tarantula. Der ist noch nicht ganz gesund. Ich freue mich darauf nach der stressigen Zeit wieder in Ruhe zu malen!
Mark, ich schlage hiermit mal den 29. Oktober vor. Alle anderen Samstage sind leider schon ausgebucht im Oktober. Meine Freunde werden gerade alle auf einen Schlag 30 ^^
Sorry Leute, dass ich erst so kurzfristig Absage. Die letzten Tage waren turbulent. Mein Mann ist im Krankenhaus, daher können wir nicht kommen. Es tut mir echt leid.
Einen Kommentar schreiben: